|
| ||||
| ||||
| BERUFSBILD HIGH LEVEL PERSONENSCHÜTZER | HIGH LEVEL PERSONENSCHUTZAUSBILDUNG | HIGH LEVEL BODYGUARD SCHOOL | HIGH LEVEL BODYGUARDAUSBILDUNG | PERSONENSCHUTZVERGLEICH Aktuelle Einführungs- und Sichtungslehrgänge ! Hat jemand schon an solch einem Lehrgang teilgenommen oder beabsichtigt das ? Und kann dazu etwas berichten ? Es geht mir hier um keine Personendiskussion !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| .. Geändert von dewi (18-04-2010 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe da auch meine Zweifel ![]() Besonders das "professionelle" Auftreten des Anbieters im Internet lässt mich an der Seriösität zweifeln. Die entsprechenden Videos findet man ja im Bujinkan-Forum.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich schon bei einem der referenten 'privater sonderermittler' lese, bin ich mir ganz sicher, dass das absolut seriös ist... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, professionell sieht das nicht gerade aus. So aufm ersten Blick würd ich sagen: Fingerweg ist Abzocke! Schon allein, die angesprochene Zielgruppe: Zitat:
Ansonsten fällt beim Lesen extremst auf, dass sie sich selbst zur internationalen Elite zählen... was auf dem dagestellen Youtubeviedeo von dnen aber anders auf mich wirkt. Auch wenn du hier keine Personendikussion willst... aber die Trainer wirken auf mich doch ziemlich suspekt. Es ist nur einer dabei, dem wirklich eine Tätigkeit mit passender Ausbildung zugeordnet wird (der von den Feldjägern). Bei den andern steht nur dabei, was die sonst angeblich so gemacht haben, eben ohne konkreten Bezug. Ansonsten bestell ich mir glaub ich mal das Infopaket. Mal schauen, ob das auch so professionell ist... Edit: Gerade erst gesehen... aber das ist mal Abzocke hoch 10! Zitat:
Zitat:
ThirdKing Geändert von jkdberlin (20-04-2010 um 14:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| EDIT*aaaaaa* EDIT *aaaaaaaaaa* (auch wenn Du keine Personendiskussion wolltest, ich konnte nicht anders tschuldigung Kyoshi )Ich halte das ganze schlicht für schlecht.. mehr sag ich dazu nicht ![]() Entschuldigung angenommen !
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ Geändert von Kyoshi (19-04-2010 um 06:13 Uhr). Grund: Namensnennung |
|
| ||||
| ||||
| Eine Personenschutzausbildung macht man, wenn im Inland, bei einer Behörde. Landespolizei, Bundespolizei, Bundeswehr etc. ... Wenn privat, dann in Israel oder in den USA. |
|
| ||||
| ||||
| Clossed
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |