|
| |||
| |||
| hallo leute!!! mich würde es mal interessieren was die warenhäuser den sicherheitsfirmend denn so pro mann und stunde bezahlen. ein bekannter von mir arbeitet als warenhausdetektiv und bekommt gerade mal ca. 8 € brutto/std. was meint ihr was seine firma für ihn pro std von dem laden bekommt??? ist auf jeden fall ein sch....-job. den ganzen tag blöd rumstehen bzw so tun als würde man einkaufen. |
|
| |||
| |||
| 8€ die stunde fürs Einkaufen? Ich kenn da so manche "Tussis" die würden das liebend gerne tun, nur warscheinlich würde das nicht beim so tun wie einkaufen bleiben, sondern sie würden das Geld wieder ausgeben. Naja sicher kann man sich dochnoch mal leicht was dazu Verdienen wenn man mal nen Auge zudrückt oder nicht :-) |
|
| ||||
| ||||
| Habe vor 2 Jahren eine Lustige Bekanntschaft mit so nem Ladendetektiv gemacht. Es würde mich echt wundern wenn der mehr als 6€ die Stunde bekommt so Kasperlhaft wie er drauf war. bzw haben diese Typen eigentlich irgendwelche Rechte? In die Taschen dürfen die ja nur schauen wenn ichs erlaube bzw sie einen bestätigten Verdacht haben? Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Genausoviel wie jeder normaler Bürger, Sie dürfen jemanden festhalten bis die Polzei kommt oder der Ausweis gezückt wurde und die persönlichen Daten aufgenommen wurden habe ich meinen Namen und Adresse preisgegeben und er hält mich trotzdem fest: Notwehrfall (zu Gunsten des Verdächtigen) Wenn du es erlaubst ja Nein Wenn ich es nicht erlaube darf er es nicht (egal ob er einen Verdacht hat) Versucht er es, darf ich mich gemäß Notwehr dagegen wehren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() -edit- ah da war jmd. schneller ![]() @ Topic Nö ist nebem Friseur der wohl am schlechtesten Bezahlte Job.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, seinen Kunden, je nach Dienstleistung so 23-28 € die Stunde in Rechnung gestellt hat....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| |||
| |||
| ...aber doch sicher nicht für einen Detektiv, oder!?! |
|
| ||||
| ||||
| Die 23,- € wurden natürlich dem Kunden in Rechnung gestellt. Bekommen hat der arme Schlucker, der seine Zeit dort totschlagen musste glaube 8,- €....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| 23 Euro , das waren noch Zeiten ..... ich glaube wer in Berlin mehr als 19,- Euro raushandeln kann , sitzt einem weichen Einkäufer entgegen. Schmerzgrenze der Unternehmen in Berlin 19,- Eus brutto
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| ||||
| ||||
Und ich mein sogar, dass es ein - zwei € mehr gewesen sind, aber das is nun schon so lang her, das weiss ich nicht mehr ganz genau....Alles in allem sind die Preise in diesem Gewerbe aber sowas von im Arsch...
|
| |||
| |||
| Also im Badischen Raum sind es da wohl eher zwischen 14,- und 15 ,- netto was das Unternehmen in Rechnung stellt! Gruß Thomas |
|
| ||||
| ||||
| 19 brutto 15 netto alles eine leider unbefriedigende Ausbeute.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| |||
| |||
| Das kann doch nicht sein. Man lernt nie aus. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ich jemanden nicht meinen Tascheninhalt zeigen will, brauche ich das nicht (Ausnahme: Polizei, Zoll. o.ä.). Und warum sollten Detektive mehr Rechte haben als andere Privatpersonen? Übertreiben wir mal: Ich nenne mich Detektiv (ist nicht geschützt) und mach dann bei jeder hübschen Frau, die aus einem Dessousladen kommt, eine Taschenkontrolle, damit ich sehe was für Unterwäsche die trägt. Das Gewaltmonopol liegt beim Staat und nicht beim Kaufhausdetektiv |
|
| ||||
| ||||
| kommt immer auf die firma an. in diesen bereich (kaufhaus, ladendetektiv, etc.) sind meiner meinung die leute vom mediamarkt mit 8,40 die spizenreiter (das ist in berlin schon fast türsteherniveau). die am schlechtesten bezahlten sind meines wissens nach die leute von prosecus, die bekommen 4,60 die stunde, brutto versteht sich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|