|
| ||||
| ||||
| Angeregt durch den bereits geschlossenen Blackwater-Thread, hier etwas Videomaterial zum Thema PMC. YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 1 of 6 YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 2 of 6 YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 3 of 6 YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 4 of 6 YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 5 of 6 YouTube - Private Iraqi Security Contractors - Part 6 of 6 Speziell der Threadstarter des geschlossenen Threads sollte sich dies hier mal zu Gemüte führen. |
|
| ||||
| ||||
| das wird ja wieder lustig werden...... ![]() Ich mach mir mal nen Bierchen auf...naja um die Uhrzeit eher nen Kaffee Crema ![]()
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| mit fabrikneuen mercedes-oberklasse-limos 'undercover' im irak ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war auch mein erster gedanke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für alle die genaure Infos suchen kann ich nur diese Seite empfehlen Unbenanntes Dokument viel spass |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|