|
| ||||
| ||||
| Ich interessiere mich seit einiger Zeit für die International operierende Sicherheits/Söldnerfirma Blackwater. Weiss jemand ob man als deutscher Staatsbürger dort mitmachen kann und ob man eine Soldatenausbildung braucht um dort mitzumachen. Ich bin nämlich nur T2 gemurster worden ![]() Ich wäre froh über Infos |
|
| ||||
| ||||
| Was ist für Leute, die noch nie in nem Kriesengebiet waren, so interessant daran, zwei Monate auf der Gehaltsliste zu stehen, um dann anschließend in nem Leichensack zurückgeschickt zu werden?
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Nein man kann nur als Amerikaner da anheuern...und mal ganz erhlich...Junge du weißt nicht worauf du dich da einlässt. Da gehts um KRIEG.
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| ||||
| ||||
| Geld Ich kenne zwar keinen Krieg, aber Straßenleben und Überlebenskampf ganz gut. Wenn ich im Leichensack liege habe ich halt Pech gehabt, aber das stört mich dann auch nicht mehr. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich behaupte mal,dass man dort auch als nicht amerikaner anheuern kann.schliesslich kann man in den usa auch cop werden,als nicht amerikaner. man wird halt gewisse referenzen vorweisen müßen ![]() dass es ein risiko ist,bei blackwater im irak zu arbeiten,geht man wohl duch die dicken gehaltsschecks ein. man sollte da mo nicht verurteilen,ohne die hintergründe seines interesse zu kennen,und selbst dann (wenn er wirklich für bw arbeiten wollte) wäre es seine sache!
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Fremdenlegion - Le Recrutement Probiers doch da.... ![]() der Sold ist zwar beschissen aber die Ausbildung 1A
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| |||
| |||
| Wie kommst Du denn darauf?
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und so viel zur Staatsbürgerschaft.... Blackwater USA - Career
|
| |||
| |||
| Zitat:
nicht nur der Sold, sondern auch der Ruhestand. Da geht es den armen Stinkern der US Armed Forces nach 20 Jahren ja noch besser und die sind schon arm dran!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Hui,wie tolerant.... Jaja, 20 Jahre alt aus Kölner -Umgebung, Überlebenskampf, jaja.... |
|
| ||||
| ||||
| ist dem nicht so?mein ich mal gelesen zu haben,dass man als legal in den usa lebender auch in den polizei/sheriffsdienst eintreten kann. wenns nicht so sein sollte,denk ich aber mal,dass es weniger ein staatsbürgerproblem sein sollte als (gut ausgebildeter) nicht amerikaner bei blackwater angestellt zu werden.es kommt da sicher mehr auf die reputation an.ok,wenns nich so ist: bei amis is ja alles ein bischen anders ;-) naja,für mich stellt sich die frage nicht,da ich eine derartige anstellung nicht anstrebe,
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hasse Franzosen ![]() Nee im ernst, daran hab ich auch gedacht, aber als ich von Blackwater gehört habe und von den gigantischen Gehältern hat mich schon das interesse gepackt. @bgoldberg Danke für deine Ehrliche Antwort Im Moment bin ich in der Phase in der ich mein zukünftiges Leben langsam planen sollte. Und neben Studium will ich mir ganz einfach auch diese Sparte aufhalten. Es ist nur Oreintierung. Fest steht noch gar nichts. Ich weiss das mich ein Lebenlang im Büro sitzen oder so ein Job ganz langsam töten würde. Darum will ich etwas archälogisches oder halt möglicherweise auch militärisches machen. |
|
| ||||
| ||||
| Blackwater ist aber eine Sicherheitsfirma. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|