|
| |||
| |||
| Am 5.9.07 um 21.15 uhr auf Sat.1,Mittwoch 3 bewerber bemühen sich um ein Job als Bodyguard,eine sehr intressante Reportage.Es geht viel um Kampfsport dürftet also es nicht verpassen. |
|
| ||||
| ||||
| Ma kucken ![]() Ich weiß aus meiner PS-Grundausbildung, daß nicht nur KS-Kenntnisse, sondern auch gute Teamkoordination und ein Feingefühl für Situationen ausschlaggebend sind ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| |||
| |||
| Ich kann dir sagen,danach hat man mehr erfahrung. Morgen 21.15 uhr auf SAT.1 |
|
| ||||
| ||||
| @Neo nix Team oder Koordination oder Psychologie oder einfach auch Intelligenz ![]() Krasse Kickbox reischt völlisch, nix üben - ich will welche kaputt hauen ![]() ![]() ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Yo, Recht haste - Fernsehen BILDet nicht nur, sondern vergrößert auch den Erfahrungsschatz - und alles stimmt selbstverständlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade, zu der Zeit bin ich beim Training...aber ich verschiebe das mal in ein passenderes Forum. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Warum seit ihr alle so komisch,ich schaue mir das einfach an, habe mir schon den vorbericht gesehen.Einer der bekanntesten oder berühmten Bodyguard und das Kickbox Champion aus Berlin,mal sehen wie sie sich machen,bin wirklich gespannt? |
|
| ||||
| ||||
| jihad? bist du`s? mit onkel ahmad?
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Punkt, Satz und Sieg ![]() @ Topic Kampfsport gehört in den Ring, aber sicher nicht in den PS ![]() Wenn schon, dann kommen SV-orientierte Methoden und Taktiken v.a. für Drittschutz zum Tragen - mit full krasse Jihad Ali Khan Kickthaibox fängt man da nix an ![]() Außer vielleicht, man veranstaltet für die Kurzweil der Schutzperson einen Schaukampf zwischen den PS'lern ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
|
| wow, schauen wir uns an... was wird denn dort so angewendet ? jiu jitsu, aikido ? |
|
| ||||
| ||||
| Meint ihr das tauch in youtube auf? ... habe leider auch keine Zeit mir das anzusehen ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| |||
| |||
| ich weis nicht was ich zu dein bild sagen soll ,aber das ist sowas von lächerlich,ich habe von mein meister gelernt,das wenn menschen dich hassen die du garnichts getann hast,entweder neidisch,eifersüchtig oder du bist einfach in jeder hinsicht besser als die und er hatte recht,wir sind alle Jihads................... heute 21.15 uhr SAT.1 Bodyguard und Kampf |
|
| ||||
| ||||
| Zumindest trainiert der Gute schonmal bei Herrn Khan.
__________________ Das Leben ist schön |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von FightForceBerlin (05-09-2007 um 10:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|