|
| |||
| |||
| Hallo, muß es der Security -Bereich sein? In Deutschland werden die Feldjäger für die besondere Aufgabe, als Militärpolizei, nur noch auf diese Aufgabe hin ausgebildet. Unter streitkraeftebasis.de die Ausbildung zum Feldjäger, findest Du viele Informationen. Ich denke diese Ausbildung ist auch für den Security-Bereich und evt. für den Einstieg bei der Polizei gut geeignet. soto-deshi |
|
| |||
| |||
| die Ausbildung sollte eigentlich ziemlich kongruent mit der der Polizei sein.. es ist ja schließlich Polizeidienst.. halt nur in einer Armee.. wobei die Feldjäger wiederum auch nochmal spezifische Kategorien haben.. Personenschützer eben z.B. |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe der Thread ist für den TE noch aktuell. Also wenn du immer noch daran intessiert bist, kann dir das BH nicht schaden, und sogar recht nützlich sein. Aber das kommt auf die Einheit an. Wenn du dich zb entscheiden solltest länger dabei zu bleiben, könntest du dich ja für die Milistärstreife melden (dort kommt man allerdings nicht leicht rein). Das dürfte zb eine sehr gute Basis für deine Security Ausbildung sein. Ich weiß zwar nicht wie qualifiziert die privaten Securtiy Ausbilder hier in Österreich sind, aber die beste Basis dürfte immer noch eine Ausbildung bei den Behörden sein. Geändert von mrx085 (18-05-2010 um 11:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann Dir nur dringend raten, Dich bei seriösen Firmen zu informieren, wen die wann unter welchen Bedingungen zur Ausbildung einstellen. Sonst machst Du hinterher ein langes Gesicht. Du hast nicht vor Dich mit einem Sturmgewehr bewaffnet an die "Tür" zu stellen ? Ich persönlich würde in "Clubs" die Schusswaffen erfordern oder "bereit stellen" nicht arbeiten wollen, die Leute die ich kenne die in solchen Kreisen verkehren sind alle gezeichnet von dem was sie mitgemacht haben.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |