|
| ||||
| ||||
| ...
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Es wird überall anders gehandhabt also seid nett zu einander! Schweizer sind neutral und das ist auch gut so. |
|
| |||
| |||
| ich bin mal an hammelburg vorbei gefahren da haben sie so broschüren verteillt,daraus habe ich meine infos! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich habs bis jetzt immerhin schon ins büro des wehrdienstberaters geschafft, da hing auch son poster ![]()
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| In Aubagne (F) hängt auch direkt im Eingangsbereich das ein oder andere Poster... |
|
| ||||
| ||||
| Nun sei mal nicht so, er ist schließlich auch unser Experte für Notfallmedizin!
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Ich lehne aus Prinzip Gewalt und jeglichen Dienst an der Waffe ab. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| find ich gut. andere bluten lassen wärend man selber warm isst ![]()
__________________ beiträge von mir können in chronologisch falscher reihenfolge erscheinen. |
|
| ||||
| ||||
| Warum auch nicht? |
|
| ||||
| ||||
| I´m not amused about it! ![]() @ Trixi und Fraggie: Einer solte mal wieder sein Avatar wechseln, sonst denkt man, der eine plappert nur dem anderen nach oder ist der Zweitaccount! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wieso, sehen doch alle anders aus (bzgl. auflösung )
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
|
| ||||
| ||||
| In meinem Alter sind die Augen auch nicht mehr das, was sie mal waren! ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| offtopic/ spam-warnung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |