|
| ||||
| ||||
| Guten Abend. Können sie mir sagen welcher Kampfkunst in die DeutschenBeamten Polizei ausgebildet werden und wie lange das dauert? |
|
| ||||
| ||||
| Du wohnst in Luxenburg. Wozu willst das denn wissen. Obwohl ich keine Antwort drauf hätte. |
|
| |||
| |||
| Polizei ist Ländersache. So etwas, wie eine deutsche Ausbildung gibt es nicht. |
|
| |||
| |||
| Benutz mal die Suchfunktion, diese Frage wurde schon unzählige male diskutiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist interessant für meine, Gesamtwissen und unsere Land ist unmmittelbar an die Deutsche Staat angrenzend. Nun werde ich hier weitersuchen und danke ihnen für der Hilfe!
__________________ Mir wëlle bleiwe wat mir sin! Luxembuorg - Eng freie Republik |
|
| ||||
| ||||
| damit sie wissen womit sie rechnen müssen?
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Herr enraged_Clown, ich verstehe das nicht?
__________________ Mir wëlle bleiwe wat mir sin! Luxembuorg - Eng freie Republik |
|
| ||||
| ||||
![]() Sorry, aber das war gut jetzt!
__________________ www.kampfsport-aachen.de |
|
| |||
| |||
| Na, der Herr will wissen, was Du vorhast.
__________________ The only dirty fight is the one you lose. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab oefters was von Ju Jutsu gehoert. |
|
| ||||
| ||||
| nach 2 Jahre Studium bist schon Dorfpolizist. |
|
| |||
| |||
| Hatt sich mal einer von Euch das Profil vom Threadsteller angeschaut??? Er ist bie der Polizei und hatt wohl nur fachliches Interesse ohne irgendwelchen böswilligen Hintergedanken! Also nochmal... In einigen Bundesländern wird Ju-Jutsu gemacht, in anderen Bundesländern WingTsung,... Spezialeinheiten machen was anderes als die "normale" Polizei oder die Kripo... GRuß Stephan |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Exodus73;1662351]Hatt sich mal einer von Euch das Profil vom Threadsteller angeschaut??? Er ist bie der Polizei und hatt wohl nur fachliches Interesse ohne irgendwelchen böswilligen Hintergedanken! Das haben die Deutschen früher auch zu den Russen gesagt. |
|
| ||||
| ||||
| Am Ende ist eh alles WT! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| wt bei der polizei? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |