|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo wohl natürlich aus Berlin HELLERSDORF! Und wo geht das arme Mädchen essen? RICHTIG in der ARCHE!!! So viel zu RTL und den ganz Dummsinn den die da bringen. Kommt ja wirklich so rüber als ob in meinen Bezirk alle aber auch wirklich alle am Hungertuch nagen und in der Arche essen gehen. So um mal was zu den Nazis zu sagen. Ja es gibt sie aber es sind auch nur Menschen. Mit denen kann man auch Fußball spielen oder normal reden. (eigene Erfahrung) Genau das selbe in grün mit Russen. Es sind nicht immer alle böse... Das war erstmal mein Teil. M.f.G. EnEmY PS: Nicht zu vergessen sind die schönen Wörter "Ghetto" oder "sozialer Brennpunkt" der so schön von den Medien hochgepuscht wurden. Als kleine Anmerkung es gibt auch ganz normale Leute im Osten von Berlin...das heißt nich nur Russen , Faschos und dieser ganze andere Kram. Geändert von EnEmY (02-01-2007 um 17:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wollt damit nur sagen das das auch nur Menschen sind. Das Beispiel ließe sich auch auf andere Bevölkerungsgruppen/-teile übertragen. |
|
| ||||
| ||||
| Das war wieder ein schlauer Beitrag... Nazis und Russen zu vergleichen.. Seine Herkunft kann man sich nicht Aussuchen, seine politische Einstellung sehr wohl! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und daran happert es ja leider oftmals und solange verschiedene Gruppen (die ethnischen Probleme klammere ich hier extra aus) Deutschland verlachen und verhöhnen und die hier geltenden Rechte nicht akzeptieren wird es Probleme geben.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| ich kann mit nazis nicht wie mit "normalen" menschen reden. da sträubt sich bei mir alles! klar sind das menschen, aber menschen die mich am liebsten tot sehen würden, und wohl genau die gegenteilige meinug zu meiner haben! also für mich gibt es da keine toleranz! Fuck off nazi scum und leute die von der Einstellugn wissen ,aber denen es egal ist, sind einfach nur peinlich. es gibt nur dafür oder dagegen!
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke, danke! Genug des Beifalls...stimmt man kann sich das aussuchen. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten die ich mit diesen Menschen gemacht habe. Das war halt das ich mit "Rechten" ganz normal über nicht rechtes Zeug gesprochen habe oder halt mit denen Fußball gespielt habe. Das gleiche trifft mit den Russen zu. Ich konnte mich mit denen auch ganz normal unterhalten! Das ist in diesen moment kein Vergleich sondern eher eine Feststellung. Entschuldigung das ich das nich als solche ausgewiesen habe. M.f.G. EnEmY PS: Versuche mich demnächst klarer zu fassen. |
|
| |||
| |||
| An dieser Stelle nur noch mal etwas das ich an andere Stelle gesagt habe. Es ist ein Unterschied ob man sagt: „Alle Ausländer sind kriminell“ oder ob man sagt „der Anteil der ausländischen Straftäter ist sehr groß“. |
|
| ||||
| ||||
| und demnächst wandert das Thema ab in das Politikforum, weil es kaum noch was mit SV o.ä. zu tun hat. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
genau das... |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Denk dran, du meinst keine rassistischen Aussagen zu treffen... Zitat:
Sollte man als SEGler eigentlich unterscheiden können... Zitat:
Zitat:
![]() (Musste einfach sein. )Mal ehrlich, so isses. Das ist doch in dem Sinne "geben und nehmen" bzw. "austeilen und einstecken". Das ist nunmal so in dem Bereich. Und die Seestraße kenne ich eigentlich auch, und da gibt es zwar Russen, aber genauso andere Gruppen... Es sind "sogar" noch Deutsche dabei (in jedem Fall Müllerstr.)! Zitat:
Also, es geht doch hier um Interessen, die teils völlig unvereinbar sind. Das eine solche Auseinandersetzung dann heftig werden kann, ist doch völlig klar. Andererseits hat auch KEINE der Gruppen ein Interesse daran, die Situation allgemein eskalieren zu lassen, denn das ist immer auch schlecht für das Geschäft. Ich sage Dir nur nochmal: Da nehmen sich die "aktiven" Gruppen so ziemlich ALLER ethnischen Gruppen nix. Die Art des Auftretens variert - ja. Die Betätigungsfelder variieren leicht. Aber in der Konsequenz sind sie alle sehr, sehr ähnlich... Beste Grüße vom Bruce
__________________ It's NOT Bruce Lee - Who is bruceberlin? Geändert von bruceberlin (03-01-2007 um 12:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sory, DobermannNJ, aber weisst du überhaupt, was "Beschaffungskriminalität" ist? Wieso sollten denn da Russen vorne sein? Grüsse |
|
| |||
| |||
| Also man möge mich korrigieren aber als Beschaffungskriminalität bezeichnet man normalerweise kriminelle Handlungen welche dazu dienen sich seine Sucht zu finanzieren. Das da die Russen vorne sind wage ich zu bezweifeln. Befürchte fast das die meisten Junkies aus Deutschland kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, aber für jemanden, der seine Grundrechte im BGB sucht ... ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wollen die sich Geld beschaffen? Ich bin dafür, daß Dobamann ein Polizistenfake ist, wer noch? Wobei ich hab noch nie soviel Vertrauen in die Ordnungshüter gesetzt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |