|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ironie an: Schliesslich sind das doch nur Menschen, die nur aufgrund ihrer persönlichen Benachteiligung im Leben, anderen das scheinbar bessere Leben vermiesen möchten. Genau wie viele der Leute mit Migrationshintergrund, die sich einfach nicht benehmen können u. meinen kriminell sein zu müssen. Die sind doch, wenn man den ganzen Gutmenschen-Sprüchen glauben darf, auch nur vom Leben benachteiligt u. verdienen unsere ganze Aufmerksamkeit u. vor allem unser Mitgefühl. Ironie aus. Wer hat denn hier eine einseitige Betrachtungsweise? Finde es eh sehr interessant, daß Du als Frankfurterin hier in diesem Thread überhaupt mitdiskutieren darfst. Naja, solange Du in das gleiche Horn bläst ( ) scheint es ja ok zu sein.Das wird nicht jedem gestattet, wie man weiter vorne lesen konnte. Noch eine Frage: Seit wann steht die Quantität (Anzahl) der Posts für die Qualität des geschriebenen Wortes? Da verwechselst Du wohl etwas...Kommt ja öfter vor - es sei Dir verziehen. Jetzt mal bitte ein neues Argument als die Nazischiene... Oder ist das zuviel verlangt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Witz ist aber, daß wir über ORGANISIERTE Kriminalität (Mafia) gesprochen haben, und Beschaffungskriminalität ist so ziemlich genau das Gegenteil von ORGANISIERT. Da wird eher nach dem "Wie groß ist die Handtasche von der Oma, die da gerade aus der Bank kommt" oder dem "Guck mal die Klunker da um den Hals der Oma"-Prinzip vorgegangen... Taschendiebe, Einbrecher, "Spontan-Räuber"... Aber mit Mafia haben die nichts zu tun... Und, das die Russen da irgendwie besonders hervorstechen sollen, halte ich auch für Gefasel... @meridian9: Was willst Du jetzt mit Deinem Text sagen? Deine Position wird mir nicht vollständig klar. @alArabiata, Harom: Ich hege keinen absoluten Hass gegen Andersdenkende, egal ob sie nun gegen Ausländer, Kapitalismus, Anarchismus, Nazis oder sonstwas sind. Ich toleriere die Einstellung anderer, genauso wie ich erwarte, daß meine Einstellungen akzeptiert werden. Ich verurteile allerdings, wenn Unschuldige dadurch körperlich oder wirtschaftlich ernsthaft zu Schaden kommen. Es müssen ja nicht meine FREUNDE werden, aber ich kann mich trotzdem mit ihnen unterhalten, auch wenn sie VÖLLIG gegensätzliche Ansichten zu mir haben. Und ich finde, es ist eine Tugend, wenn man auch Andersdenkenden zuhören kann, aber trotzdem weiterhin seine eigene Meinung vertritt. Nur wer die Argumente der Gegenseite kennt, kann sie widerlegen. Beste Grüße vom Bruce
__________________ It's NOT Bruce Lee - Who is bruceberlin? Geändert von bruceberlin (05-01-2007 um 11:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |