|
| |||
| |||
| Zitat:
NA Moment mal DIE Rechten stehen doch an der Tür , jeder einlasser der Kurze Haare hat muss doch von Hause Rechts sein ! ( Ist doch vom Publikum was nicht rein gelassen wird die Grundvorraussetzung ) Des weiteren weis ich , seit dem ich den Job mache das mein Vater ein Penner ist meine Mutter eine Schlampe ich eis Wichser bin der neben sein Sozialamt noch Tür macht und nicht lesen und schreiben kann. DAS wird einem Einlasser JEDE Nacht klar gemacht !!! Bloß anfassen ! Nein Anfassen lasse ich mich nicht ! Viel Spass noch und schönen Heimweg |
|
| |||
| |||
| *thread rauskram* Das versteh ich absolut nicht. Ich meine Ok, irgendwo versteh ich dass man große (sündländische, tzz) Gruppen nicht reinlassen WILL, aber die können auch in 2er Gruppen reingehen und sich dann drinnen zusammenrotten, also daher find ich diese Gruppen Geschichte ziemlich unlogisch und vorallem unnötig. Und so wie ich das gelesen habe, wird hier stark verallgemeinert. Südländer, sowieso die letzten Schweine die nur auf Schlägerei aus sind und bevor sie aus dem Haus gehen nochmal ihr Messer schärfen, müssen wie Hunde draussen bleiben, damit man vorbeugt? Ich meine keiner mag es wegen seines Aussehens gleich gebrandtmarkt zu werden. Genau wie hier angeführt wird, dass nicht alle Glatzen Rechts sind, is ja auch irgendwo klar. Also sollte man mit seinen Behauptung (speziell an Wuddy uvm. gerichtet) SEHR vorsichtig sein. Ich habe öfter Russen, Polen und Deutsche gesehen, die sich die Köpfe einschlagen haben als irgendwelche Türken, Araber oder sonst was. Und warum da nicht so eine Regelung vom geschätzten Ladenbesitzer gemacht wurde ist mit ziemlich schleierhaft. Ich meine, irgendjemanden muss man ja das Wochenende verderben nich? Und glaubt ma, die Tatsache, dass man aussortiert wird vor der Tür, völlig unberechtigt natürlich, kann einen aggressiv machen, obwohl man nur seinen Spaß haben wollte. Sowas ist in meinen Augen unnötig. Freu mich schon auf den Tag, wo konsequent alle, sowohl nicht deutschen als auch nicht deutsch aussehenden aussortiert werden. Gibt sich dann der Ladenbesitzer mit seinen 30 € Einkommen zu frieden? mhm..
__________________ "Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen bleiben für die Ewigkeit." |
|
| |||
| |||
| leider wie erwartet sehr viele dumme und teilweise auch idiotische kommentare hier. naja man gewöhnt sich daran, sie so hinzunehmen. ich bin selber nürnberger und kenne diverse angesprochene probleme. leider muss ich auch unter dem ruf gewaltbereiter ausländer leiden. ich sehe zwar nicht südländisch aus, aber wirklich deutsch keinesfalls .... allerdings akzeptiere ich jedes nein der türsteher als nein für mich. auch wenn mir manche dinge gegen den strich gehen, bin ich freundlich und bleibe eben draußen. ich habe mir schon selbst überlegt, ggf. neben dem kommenden studium als türsteher zu arbeiten, um die dinge, die ich bei vielen türstehern verabscheue, nicht zu tun, doch ein paar gewisse faktoren halten mich davon ab. Geändert von SiAp (21-11-2004 um 04:44 Uhr). |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Zitat:
Leider ist auch eine Tatsache das in einem Laden den viele Südländer frequentieren meistens keine Deutschen mehr reingehen.Hört sich jetzt etwas rassistisch an aber so ist die Denkweise der Geschäftsführer. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hihi,ich glaube du bist schon selbst öfters nicht reingekommen,was?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im grossen ganzen stimme ich auch hier wieder zu. bei Zitat: Und so wie ich das gelesen habe, wird hier stark verallgemeinert. Südländer, sowieso die letzten Schweine die nur auf Schlägerei aus sind und bevor sie aus dem Haus gehen nochmal ihr Messer schärfen, müssen wie Hunde draussen bleiben, damit man vorbeugt? Das liegt daran dass Erfahrungswerte das Gewaltpotenzial dieser Leute oftmals bestätigt haben und dementsprechend Massnahmen ergriffen werden müssen.Das darunter die friedlichen Leute zu leiden haben ist klar,ändert aber nichts an den Tatsachen. Leider ist auch eine Tatsache das in einem Laden den viele Südländer frequentieren meistens keine Deutschen mehr reingehen.Hört sich jetzt etwas rassistisch an aber so ist die Denkweise der Geschäftsführer. Führe ich noch an das wenn zuviele Ausländer im Laden sind und sich nicht benehmen könne da sie die Damen antatschen und sie als Ihr eigentum sehen bleiben die damen weg.Das will keine geschäftsführer den von den Damen lebt der Laden , den erst Dann kommen die Herren und die kommen dann in Scharen das man sie eben auswählen kann. Nicht umsonst gibt es den Satz " Ein Laden steht und fällt mir der Tür " Gruss |
|
| |||
| |||
| Naja ich habe da gemischte Erfahrungen gemacht muss ich sagen. Vor ein paar Monaten ist ein alter Jugendfreund von mir aus der Türkei zurück nach München gekommen. Er sieht wirklich nicht aus wie ein Prolet und kann sich auch gut artikulieren (abgeschlossenes Germanistik Studium). Als wir dann eines Abends mal weggehen wollten, meinte er dass sie Ihn eh in keine Disko reinlassen und er lieber zuhause bleibt. Naja dachte ich mir das kann doch nicht sein, aber zur sicherheit gehen wir für den Anfang mal in so ne Großraum Bauerndisko hier ums Eck. Die lassen da eigentlich jeden Rein, vom Techno Jünger mit Hundehalsband bis zum HipHopper. Naja und was passiert - der Türsteher mein "Deine Kleidung passt net! Du kommst hier nicht rein!". Auf jeden Fall weiter zum nächsten Assi Disko, gleiche Ansage. Naja und jetzt kommst, dann sind wir halt weitergezogen in einen Club mit einer sehr strengen Tür, und wir kommen problemlos rein. Nachdem wir dann in den kommenden Wochen ziemlich viel weg waren, kann ich folgendes Fazit ziehen: in den Clubs mit harter Tür sind wir ohne Problem rein gekommen, nur in diesen Großraum und Bauerndiskos haben die Türsteher Probleme gemacht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nicht reingekommen sind wir in die Nachtgalerie, Babylon 2 - naja dann waren wir immer in der ersten liga, P1 und cohibar |
|
| |||
| |||
| lol das ist aber echt seltsam |
|
| |||
| |||
| vor allem sind in der nachtgalerie wirklich die abgestürztesten leute unterwegs, deswegen gibts da auch jedes mal ne schlägerei |
|
| |||
| |||
| Ja da bin ich leider viel zu oft, ist halt nur 10 minuten zu fuss von meiner wohnung enfernt und gut billig. Aber von der Musik und den Leuten nicht so mein ding. |
|
| ||||||||||
| ||||||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ja es gibt sie noch. Deutsche Türsteher die nen Südländer an der Tür höflich begrüßen und viel Spaß wünschen. Klingt komisch, is aber so. Zitat:
Damit will ich nur anmerken, dass Ausländer auszusortieren nicht grad der erfolgversprechendste Weg ist. Man sollte vllt verstärkt Alkoholkontrollen durchführen, aber was weiß ich schon... Zitat:
Und btw. schon mal daran gedacht, dass die meisten Deutschen Mädchen nicht in ne Disse gehen, weil da zu wenige bis gar keine Ausländer drin sind? ![]()
__________________ "Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch diese Namen bleiben für die Ewigkeit." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Primus, das einzige was Du hier mitnehmen kannst, ist der Standpunkt von Leuten die an der Tür arbeiten. Dieser ist aber nicht diskutierbar, genauso wenig wie Abends vorm Club. Diese Leute haben ihre Erfahrungen gemacht und verhalten sich dementsprechend. Ich denke in den wenigsten Fällen hat das was mit Vorurteilen oder gar Rassismus zu tun. Selbst von Ausländischen Türstehern hörst Du das selbe. Ich habe noch nicht mitbekommen, daß nach einer Auseinandersetzung mit Deutschen diese später mit einigen mehr und Waffen vor der Tür standen. Wegen solchen Aktionen müßen andere friedliche draußen bleiben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da irrst du dich gewaltig das tut mir leid die meisten damen möchten nicht in eine Disko wo cviele Ausländer sich runtreiben da sie sich dort belästigt fühlen. Desweiteren steht den Damen ja dann frei in ein Klub zu gehen wo viele Ausländer sind. In diesem Sinne Gruss |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Mal ein Schwank aus der Vergangenheit. Ich und 4 weitere Freunde gehen Abends inne Disse. Da gabs so mehrere Kontrollen. Der erste war ein türkischer Türsteher, der hat nix gesagt. Sind wa weiter gegangen zu den anderen, ich sag jetzt mal nicht Deutsche Türsteher, und urplötzlich hatten ich und ein Kumpel tatsächlich n Problem da rein zu kommen. Weil er Thailänder und ich Iraner bin. Wir diskutieren da auch grundsätzlich nicht rum und grad als wir aus der Schlange gehen wollten, kam der türkische Türsteher uns entgegen und meinte warum wir nicht reingekommen sind. Als wir meinten wegen unsere Herkunftsland, isser zu seinen Kollegen gegangen und nach ner Minuten meinte der viel spaß, ihr könnt reingehen und hat sich entschuldigt. Er war der Leiter der Türsteher, irgendwie sowas. Da stell ich mir doch tatsächlich die Frage, war das jetzt n Befehl von "Oben" oder Handeln nach eigenem ermessen? Man weiß es nicht. Meine Erfahrung und in den meisten Fällen war kein türkischer Türsteher zur Stelle. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() btw. Zu den anderen Kommentaren äußere ich mich jetzt mal nicht [keine Lust/Zeit/Interesse] Denke mal hab die wichtigstens Sachen kommentiert *g* Zitat:
Man liest sich
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |