|
| |||
| |||
| bin nun schon seit ein paar jahren im gewerbe tätig. auf meiner neuen "baustelle" plagt mich nun schon seit monaten ein drogenproblem. es ist ein öffentliches gebäude mit diversen gastronomien. wie spürt ihr drogen auf? spezielle tipps zu drogenverstecken? Ich hab jetzt mal heute die betätigungsplatten der wc spülung unaufällig versiegelt. mal morgen sehen obs was gebracht hat. was habt ihr für erfahrungen? |
|
| |||
| |||
| Kenne das Problem, ist teilweise extrem schlimm... Wir machen immer Komplette Taschen Kontrollen plus GeldBörse Zigarettenschachtel usw. viel mehr kann man nicht macvhen. Immer öfter sind sogar komplette Prsonalausweise weiß weil die da drauf Kokain ziehen... Ist echt schlimm geworden... MfG |
|
| |||
| |||
| Zitat:
übergabeabmachungen, etc. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hast ne bar/disco oder so was in der art? habe ich das richtig verstanden?? (mit dem "im gewerbe tätig" war ich nicht so sicher ob du welche verkaufst) regelmäßig die toiletten "besuchen"... desweiteren ist in der regel ist das personal am drogenverkauf tätig...bartender...türsteher...usw....beim personal würde ich aufpassen der beste tipp drogen zu verstecken ist immer die drogen deiner weiblichen begleitperson zu geben...die damen werden kaum durchsucht
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
| Kleiner Tipp am Rande Kleine Drogenbriefchen passen auch hinter den Akku eines Handys, daher auch mal die Geräte kontrollieren und Akku rausnehmen lassen (vorher aber fragen, ob er/sie noch den PIN weiß ) |
|
| ||||
| ||||
| mensch neo.... verrat doch nicht alles .... ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
toiletten werden ca alle 5-10 minuten kontrolliert. das mit dem handy ist schon mal ein guter tipp. |
|
| |||
| |||
| Yeps. Grundsätzlich solltest du alle Verstecke in Betracht ziehen, die auf den ersten Blick nich so verdächtig erscheinen. Unter ein breites Uhrband passen Briefchen ebenso, wie in Zigarettenschachteln, unter Ausweise (wenn sie in einem Plastiketui sind) etc. etc. Man glaubt gar nicht, auf welche Ideen die Leute so kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der mann der zuviel wusste ... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| hmmm rechtlich ist so eine durchsuchung aber auch fragwürdig! Vorallem mit dem neuen antidiskrminierungs Gesetz: Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| ich handle grundsätzlich danach das der zu untersuchende nur unter vollem einverständnis nach drogen gefilzt wird. sowieso nur wenn ein stichhaltiger verdacht besteht. sollte er ablehnen dies freiwillig zu tun, verständige ich die exekutive. und die dürfen denn dann filzen, da ja ein begründeter verdacht bestand. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sich nicht kontrollieren lassen ist kein zugeständniss in Deutschland ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| wirklich... aber auf der wache können die jungs und mädels dann schon einen strip hinlegen... |
|
| |||
| |||
| ich meine nicht das sich nicht kontrollieren lassen. ich filz ja nicht wahllos menschen. nur wenn ich beobachtungen mache die auf drogen schliessen lassen. z.b. beutelchen zustecken. etc. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |