|
| ||||
| ||||
| Tach, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Anliegen in eigener Sache. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und dazu habe ich einen Online-Fragebogen erstellt. Nun würde ich mich freuen, wenn ihr euch kurz (die Umfrage ist nicht lang) Zeit nehmen würdet und diesen ausfüllen würdet. Ihr findet die Umfrage hier: Begrüßung Umfrage Trusted Passenger Schonmal Dank und bis denne SaschaB |
|
| |||
| |||
| Wird gemacht. ![]() |
|
| |||
| |||
| So, Formular ist ausgefüllt ![]() So ein Programm finde ich durchaus sinnvoll ![]() Jedesmal in Heathrow und dann drüben nochmal an der US Border erst mal ewig anstehen und dann von oben bis unten gefilzt werden, kann ganz schön abnerven, wie ich aus Erfahrung weiß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist mir etwas kurz geraten. Mir fehlen Quellenangaben zu diesem Trusted Passanger Programm, wo sich derjenige informieren kann, der nicht weiss was es ist. |
|
| ||||
| ||||
| mich würde intressiern, wie der check-in bei trusted travellern dann aussieht, weil wenn ich zu meinen 77 jungfrauen wöllte, wär es mir egal ob die, bevor ich in den flieger steige, meinen fingerabdruck nehmen...
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Ist gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Saschalein: Dir zu dienen soll mir eine Ehre sein. *stiefelleck*
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Gemacht. Wäre sicherlich sinnvoll. |
|
| |||
| |||
| ein kommentarfeld fehlt mir ebenfalls. und ja ich habe gesehen das man anregungen auch per mail verfassen kann. ist aber ein bischen umständlich, da die anregungen / erklärungen direkt mit meinen antworten gegeben hätte. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| irre ich mich, am anfang bevor die umfage los geht wurde doch sehr wohl erklärt was dieses programm ist und was es zum ziel hat, oder? Zitat:
![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal schon mal danke, können noch mehr Teilnehmer werden .Kritik gibt es immer und ich nehme diese auch gerne an. Was die Erklärung betrifft, so steht eine kurze Zusammenfassung auf der ersten Seite. Mein Problem ist, eine Zusammenfassung einer Firma, die ein solches Programm anbieten würde, wäre sehr einseitig geschrieben und würde pro sein, Zusammenfassungen von Kritikern sind natürlich wieder kontra und so würde die Umfrage schon im Vorfeld beeinflusst werden. Die Umfrage ist bewusst kurz gewählt worden, da einmal eine Umfrage umso länger sie ist, nicht mehr gerne ausgefüllt wird und zweitens meine FH die Seitenzahl der Abschlussarbeit nun doch rapide beschränkt hat und die Auswertung der Umfrage nur ein Teil darstellt. Weite Tipps und Anregungen nehme ich gerne entgegen und bedanke mich dafür. Bis denne |
|
| ||||
| ||||
| @replica: Habsch net gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| teilgenommen da sinnvoll ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |