|
| ||||
| ||||
| Einer der es wissen muss und der ab und zu auch hier im Board rumteufelt schrieb uns von seiner Arbeit, den CERT Blackhawks viel Spaß beim lesen!Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Bericht! ![]() Stg.G, Du hast echt einen Scheiß-Job! ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| bin begeistert - fucking new guy ![]()
__________________ Mammi, Mammi ich bin jetzt 16 darf ich jetzt endlich einen Bh tragen? Nein Georg! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() @Yalcinator: Danke fuer die Blumen! ![]() @Elite Combat: Aber meistens Spass dabei! ![]() , es hoert aber immer auf wenn dies hier vorkommt: ![]() @D-Nice: ich glaub der Yalcinator ist da ganz dicht dran. No matter what, sozusagen ... da wirds hier immer welche geben die aus welchen Gruenden auch immer das label "fake" vergeben wollen
__________________ Die Kritiker haben Recht: ... Ich bin ein Nichts, ein Niemand und weiß auchn gar nicht wo Amerika ist! |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Ding THX ![]() |
|
| |||
| |||
| schöner bericht,danke!! bis wenn du wieder da bist ![]() |
|
| |||
| |||
| ganz interessant, vielleicht ein bisschen zu viel auf "wir retten die welt" geschreiben...(nicht falsch verstehen ) aber sonst recht nett zu lesen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe alle meine Vorurteile bestätigt. Mit vielem in Amiland könnte ich mich nicht arrangieren. Wird jemand wie der Sgt. Pepper nicht verstehen können |
|
| ||||
| ||||
| das erinnert mich ganz massiv an : join the army, travell the world , meet intersting people and kill them! und was ich mich ein bisschen frage ist (obwohl das bestimmt in hinsicht auf die usa an dusseligkeit grenzt) : WIESO KÖNNEN DIE ALLE SO TOLL SCHON RUMBALLERN NOCH BEVOR SIE MITGLIED SIND!? ok - sind von polizeieinheiten, aber das hört sich schon arg überzogen an... ![]() |
|
| |||
| |||
| interessanter job ! es wird einem nie langweilig... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |