|
| ||||
| ||||
| @ Kannix: seh ich auch so - hatte sofort die Bilder von Guantanamo im Kopf gehabt @ Sgt.G: nix für Ungut - du hast bestimmt einen sehr wichtigen und anstrengenden Job - dafür schon mal Respekt - doch wie überall ist ein bisschen Kritik angebracht, wenn etwas zu sehr bejubelt wird und nur die eine Seite der Medaille gezeigt wird
__________________ "Kino no ware, kyo wa katsu beshi" - "The person I was yesterday, I must beat [better] today" |
|
| ||||
| ||||
| weil sie vorher geübt haben? |
|
| ||||
| ||||
| interessant zu lesen. hast du gut gemacht, searge! ![]() aber was bitte ist ein hornets nest??
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight Geändert von Mr.Fister (05-06-2008 um 09:33 Uhr). Grund: frage eingefügt |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| ||||
| ||||
| Und dass die Leute gut ausgebildet sein müssen find ich um meilen besser, als wenn sie jedem Deppen nen Stock und ne Schusswaffe in die Hand drücken. Ist ja auch nicht wie CRC's von Demos wo man zum Teil nur prä-pubertäre Kinder gegenüber hat. Das sind verurteilte Verbrecher. Natürlich brauchts da Leute die fit und gut in ihrem Job sind.
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| |||
| |||
| Zitat:
? die "ichprobiersnuneinfachma" einstellung ist in diesem fall wohl etwas von dümmsten.aber noch viel fraglicher finde ich, dass überhaupt jemand zur polizei will!!! ![]()
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
|
| weiss zwar auch nicht genau, wie es hier gemeint war, aber ist ein nest nicht ein militärslang für hinterhalt ? |
|
| |||
| |||
| Möge mich der Searge berichtigen aber mit Hornet's Nest ist wohl das Spray gemeint was Sie in Amyland gegen Wespen und Hornissennester verwenden. |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten kannst du die Begriffe auch im Duden nachschlagen. Ganz ehrlich, verstehe jetzt nicht was du damit fragen wolltest.
__________________ SUBTIL wie ein VORSCHLAGHAMMER |
|
| ||||
| ||||
![]() eben, wie ich gesagt hat... so "wir retten die welt..." Geändert von Nixon (05-06-2008 um 16:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sonst guter Beitrag, zwischendrinnen etwas holprig aber sehr interessant! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hornet's Nest ist eine Less Lethal "fragmentation" grenade. Da sind jede Menge .38 cal Hartgummikugeln drin die dann durch die Gegend spritzen wie sonst eben Splitter/Schrappnell bei ner echetn Frag-granate. Die richtig Guten davon sind noch mit OC-Spry gefuellt! Rumballern koennen die zuersteinmal auf dem "Tryout" weil wenn man nicht von vornherein gewisse Skills mitbringt wirds nichts. wie gesagt, psychologischer test wird gemacht und stresstraining und wer versagt ist raus. in den 2 Jahren der Ausbildung ist so ein FNG auch nicht an derr frontline, sondern muss sich da langsm hinarbeiten! uebrigens: wir retten nicht die welt, nicht mal nen kleinen teil davon! ![]() abgesehen von einsaetzen wie z.B suche vermisster personen und naturkatastrophen und WAS ist daran verwerflich (nix fuer ungut aber so kommt die aussage von wegen welt retten rueber) "travel" ist sicherlich oefter notwendig, "meet interesting people" ebenfalls, nur das "kill them" dss hab ich noch nicht wirklich erlebt. Jedenflls nicht in em Zusammenhang, finaler Rettungsschuss und/oder lethale Mssnahmen in der Nothilfe schon. Sicher ist nicht alles Gold was glaenzt, aber mein team z.B. ist ehrenamtlich noch schwer involviert in Special Olympics, safe kids programme, toys for tots usw. und draufgaenger und moechtegernhelden halten sich nicht lange, wenn sie es ueberhaupt soweit bringen.
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| huch, ich dachte der searge ist einfach ein "normaler wächter" im vollzug, wer konnte ahnen dass er bei nen spezialeinheit ist ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|