|
| ||||
| ||||
| eben,da hat jemand seinen job vorgestellt,der ist im starfvollzug und nicht in der heilsarmee! ich finde das schweift leider wieder in politik ab.... ich fand es echt interessantgibt es sowas in deutschland eigentlich auch? weil hier hört man ja nie von aufständen etc. mfg trio |
|
| ||||
| ||||
| MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Danke für deinen interessanten Bericht Sgt.G. Es ist wohl klar, dass das Aufnahmeverfahren und die Ausbildung so hart sind, denn es geht darum auf den Punkt 100% Leistung zu bringen und andere Leben und das eigene zu schützen. Viel Erfolg Dir weiter !PS: ich stelle mir gerade vor wie schwer es ist, als "Ausländer" (falls du kein Ami bist) in den USA in so einer Behörde unterzukommen?
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Eine dieser Geschichten, die JV-Beamten wie Sgt.G die Wahl der Mittel leicht machen ![]() Häftling wird von einer JVA zur anderen überstellt. Fängt an auszuticken, wobei man dazu sagen muß, daß es sich um einen ehemaligen 2 Meter grossen und 130 kg schweren afrikanischen Profiboxer gehandelt hat. Normale JV-Beamten fliegen wie Puppen durch die Gegend, Häftling hebt ne Klotür aus und kloppt sie den Beamten übern Kopp ![]() Sondereinheit wird verständigt, dringen mit Kommentar "des moch ma scho " insGeschehen ein, wenige Augenblicke später fliegen auch die Special Forces achtkantig raus ![]() Letztlich wird ein Schütze mit einem Betäubungsgewehr herangeholt, der die Dampfwalze mit einer Ladung darniederstreckt ![]() Mit dem hätte man sicher auch die soziologischen Aspekte diskutieren können ![]() Das sind Szenarien, mit denen JV-Beamte rechnen müssen ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| Eben, wenn wir das neben dem Job auch noch machen sollen und den Job der Politik die ja nur straeflich versagt, dann Gute Nacht! Da kann ich Frau und Kinder ja gleich abgeben, weil dann hab ich fuer die nu wirklich keine Zeit mehr! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| @kritiker mienes letzten beitrages: habe ich je geschrieben, dass der durchshcnittliche europäer verwöhnt ist sei was schechtes? hab' ich nicht, tenor meienr aussage war, dass jemand der keine ahnung von den zuständen drüben hat sich nicht anmassen sollte zu miene es besser zu wissen.
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Leider bin ich mehr Mann der Tat, als Mann des Wortes. Anderenfalls haette ich einen etwas mehr kuscheligen Job mit groesserem Gehalt und nem netten Buero, oder so!![]() Bzgl. der Propaganda und Selbstdarstellung, ich hab nur versucht einfach aufzuzeigen wie das Ganze ablaeuft von der Auswahl bis zum Training und zu was man uns hier einsetzt und welche Action ich hier schon sehen "durfte". ![]() Propaganda und Selbstdarstellung oder Heldenbeweihraeucherung liegt mir gaenzlich fern! Das einige das Ganze nders interpretieren war mir schon klar. Wie heisst es so schoen: "Truth lies in the eye of the beholder!"
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! Geändert von Sgt.G (06-06-2008 um 12:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er hatte wegen dem ja eine längere Zeit eine Rückenverletzung die nicht ohne war .Ich hab da aber etwas mit einem Taser in Erinnerung, kann aber auch sein das ich mich irre .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
- die (KS-)Welt ist ein Dorf ![]() ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
![]() Absolut genial! Story des Tages!
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich meine ich hab schon öfters gehört, dass es typen gibt, die den Pfefferspray ganz gut vertragen (gibt auch irgendwo hier einige Videos), aber dass manche auch Strom gut vertragen davon noch nichts, oder haben die nicht getroffen... ![]() Die 2m und 130kg Kante ist auch überall universell einsetzbar, einmal Profiboxer, dann Profiringer machnal Profifootballspieler dann wieder Türsteher... ![]() Zitat:
![]() ![]() wen erreicht man in Ö leicht mit 911??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal ganz ehrlich - was landet schon in den medien!? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so zum training - da ist mir einiges nicht klar, also es sind polizisten, aber ich bin der ansicht das eine amerikanische polizeiausbildung deutlich schlechter ist als eine deutsche. zugegeben hier rede ich mit halbwissen, aber zum einen gibt es ja diese polizeiakademien, zum anderen kann man mit 2 monatskurs FBI-agent werden, oder man braucht auch gar keine.... und auf diese ausbildung kommt dann eine 2-jährige ausblindung die ich mal als zusammengeschustertes seminarwerk betrachten möchte.... , abgesehen davon sind sie noch feuerwehrmänner .... ja nee ist klar.... ![]() ok - ich habe hier sicherlich übertrieben, aber von diesen punktuellen kurzausbildungen halte ich nix.... bezüglich der amerikanischen knäste - also da möchte ich auch nicht sein (genau genommen nirgendwo), aber ich habe jetzt schon mindestens 8 dokus über "den härtesten knast der welt " gesehen, der war jedes mal ein anderer , aber mit gewissheit in den usa. was die in ihren knästen für mafiöse/gang strukturen haben - also wenn da ne gang rambazamba macht oder oder oder, dann braucht man mit sicherheit nen paar harte klötze die dazwischen gehen. was ich mir noch gewünscht hätte wäre eine beschreibung wie die im falle einer auseinandersetzung OHNE schusswaffen, aber mit schlagstock usw. verhindern das sie mit krankheiten infiziert werden, denn wenn ich das richtig verstanden habe - dann sind alle da hepatitis und nicht wenige hiv positiv. auf die ganze soziale komponente, mit chancengleichheiten der insassen usw. gehe ich hier nicht ein. grüße kampftroll |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in bin mal ganz gespannt , OB für den fall das der obama da präsident wird, sich da insgesamt an der sozialstruktur etwas zum positiven ändert und dann auch die verbrechensrate absinkt? |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
das seminarzeugs ist spezielle kurse von anderen agencies, z.B. Homeland Security im bereich terror. ich hab nie begauptet wir seien feuerwehrmaenner! Wenn du mal PERSOENLICH eine Flaeche in der Groesse der Lueneburger Heide hast in Flammen stehen sehen, dnn kannste Dir evtl ml vorstellen dass man alles moegliche einsetzt um es unter kontrolle zu bringen. Ortschaften oder einzelne gebaeude muessen evakuirt werden, ebenso wie livestock. [/quote]Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
HIV AIDS Tuberkolosse Syphiliss Tripper Gonorrhoe etc etc. pp. alles schon gesehen und mit klarkommen muessen. jaehrlicher tb test ist pflicht fuer alle knackis und beschaeftigten! gilt eben derr erste grundsatz des business: universal precautions! was erwartest du denn zu hoeren von wegen verhindern sich was einzufangen? letztlich gibbet da keine 100% garantie fuer nicht einmal mit dem vollen taktischen shit an, wie helm usw.. nach jedem kontakt mit "body fluids" gehts eben zum basetest und das wird dann fuer 6 monate nach verfolgt was nur meint, fuer 6 monate hab ich keinen sex und achte darauf was ich zuhause mache, wegen der Kleinen. Also Wunden sofort behandeln und abdecken usw. Zitat:
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|