|
| |||
| |||
| Zitat:
Kannst du mir aber bitte noch sagen warum ihr dauernd verschiedene Namen habt, also generell gesehen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da gebe ich dir gern recht! andere länder andere sitten und zu vielerlei dingen eine andere einstellung! was das angeht hatte ich grade mit einem kumpel ein gespräch der zZ in den usa arbeitet. ich glaube missesippi wars (oder einer von den angrenzenden staaten). da kamen dann solche geschichten von ner 30.000 einwohnerstadt, die quasi in einem armen und reichen teil unterteilt ist und in dem armen regelmäßig es schießerein gibt, mehrfachmorde usw... ich komme urspünglich aus einer ähnlich großen stadt in deutschland und überhaubt mord kommt hier einmal in 8 jahren vor. dementsprechend wenn ich da mit meinem maßstab messe kann ich durchaus die latte total falsch legen ![]() Zitat:
Findest Du? ![]() ![]() sagt mir zweierlei: 1. Du hast zuviel Zeit fuer die Glotze und 2. das ist mit sicherheit eine serie ueber knaeste und die machen da geld mit, also zeigen die viele unterschiedliche knaeste ![]() Hep A,B,C,D,E,F,G, HIV AIDS Tuberkolosse Syphiliss Tripper Gonorrhoe etc etc. pp. alles schon gesehen und mit klarkommen muessen. jaehrlicher tb test ist pflicht fuer alle knackis und beschaeftigten! gilt eben derr erste grundsatz des business: universal precautions! was erwartest du denn zu hoeren von wegen verhindern sich was einzufangen? letztlich gibbet da keine 100% garantie fuer nicht einmal mit dem vollen taktischen shit an, wie helm usw.. nach jedem kontakt mit "body fluids" gehts eben zum basetest und das wird dann fuer 6 monate nach verfolgt was nur meint, fuer 6 monate hab ich keinen sex und achte darauf was ich zuhause mache, wegen der Kleinen. Also Wunden sofort behandeln und abdecken usw. Auf die soziale Kiste will ich auch nicht drauf eingehen, nur soviel, der von Dir in einem nachstehenden Post genannte Kandidat wird keine Wunder vollbringen. Meine Stimme hat sowieso der McCain.[/quote] ok zur ausbildung äußere ich mich lieber nicht, da fehlt mir das fachwissen. aber es erschien mir alles in allem recht wenig. bezüglich der brände - warum müssen ihr da die gefängniseingreiftruppe herholen? nationalgarde oder soldaten usw. machen die da nicht mit? im französisch/italienischen grenzgebiet habe ich mal nn paar brände gesehn, aber wohl auch aufgrund der nähe zum meer haben die da vor allem mit löschhubschraubern und flugzeugen aggiert.... knastserie - nee da hatte jeder sender was eigendes von sat1 über rtl's bis natv und n24 und ich glaube sogar phönix... meine kritik ging eher in die richtung des anhäufens von superlativen! bezüglich der ganzen krankheiten - das ist schon echt eine scheiße ich denke jetzt grade die durch speichel oder blut zu übertragenen sachen - und da steht hepatitis ja ganz oben.... ist das auch dort wo du arbeitest , daß dort jeder zweite positiv getestet wird?ich dachte jetzt an visire, handschuhe o.ä. - denn es wäre doch zu fatal bei einem niederschlag sich mit so einem scheiß zu infizieren.... oder brillen - gegen spuckattacken , aber das thema würde mich doch echt interessieren, wie ihr mit diesem thema umgeht. aber ich gehe mal davon aus das ihr euch da zu helfen wisst ![]() wie gesagt - aus der ferne betrachtet sieht da vieles anders aus ![]() grüße kampftroll |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel Zeit hat man eigentlich zum Zielen? Wie macht ihr das mit Körperflüssigkeitsattacken eigentlich im normalen Gefängnis-Alltag, also wenn ihr nicht in voller Kampf-Montur rumläuft? Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wieso machen die leute das eich für so wenig geld?? klingt leicht unrealistisch bei den gefahren, schlechten arbeitszeiten, und der schweren arbeit. bei bleibenden verletzungen zahlt wenigstens der staat? |
|
| |||
| |||
| Für die Streuung bei Flinten spielt neben der verwendeten Munition vor allem der Choke eine Rolle Flinte ist nicht gleich Flinte... man kann je nach verwendetem Choke ein extrem enges und ein ziemlich weites Trefferbild erreichen. |
|
| |||
| |||
| also, unsere standard Flionte ist die Remington 870 police im caliber 12 ga ohne choke. nicht jede flinte feuert jeden buckshot gleichgut! Ich habe mir persoenlich meine Flinte gekauft, weil a) hab ich nu ein "extended magazine", also mehr geschosse zur verfuegung b)ein anderes visier, welches mir besser liegt und einen "collapsable stock" hat mich doch einiges gekostet aus 30 verschiedenen buckshot angeboten dasjenige zu finden welches am genauesten ist. municipalities (also staedte), counties, bundesstaaten, die zahlreichen bundesbehoerden mit eigenen vollzugseinrichtungen, und private anstalten benennen ihre truppen wie sie wollen! auch ist training unterschiedlich von staat zu staat, minimumstandarts aber gesetzt durch z.B. ACA etc die mehrzahl der anstalten liegt ausserhalb von staedten. eine gewisse ausbildung zur brandbekaempfung erhalten wir ja auch, eben fuer den notfall.Mal als Beispiel, die Anstalt in der ich taetig bin ist im nirgendwo. Es dauert etwa 30-45 Minuten und manchmal bis zu 90 Minuten einen Krankenwagen zu bekommen. Bei einem Feuer im Januar hat es NUR 35 Minuten gedauert bis die Feuerwehr da war. In en Praeriestaaten ist wasser knapp und da wird oftmals noch mit dem aufroden von Boden gegen Buschbraende vorgegangen. ie national guard etc kommt klar zum einsatz, aber wenn man dichter dran ist kann man sich j nuetzlich machen. wie gesagt evakuieren, verkehrsleitung, pluenderungen verhindern etc. wie gesagt, auch mit visier und all dem tralala kann man es nicht vermeiden mal koerperfluessigkeiten abzubekommen! Im normalen Alltag ist das Ganze komplett hoffnungslos. man hat staendig irgendwo irgendwen der sperma, urin, kot, blut und speichel weitergeben will. uebrigens die wirtscaftskriminellen begehen auch ganz schnell mal gewaltakte. die lernkurve im knast ist ziemlich scharf. entweder du stehst fuer dich selbst ein oder wirst jemand anderes als bitch dienen. joa, wenns bleibende schaeden hast dann zahlt der staat dir 80% der bezuege irgendwer muss den job ja machen und es ist immer noch besser als fuer 5,75 burger zu braten mit der 870 wird shot auf bis 15 yard geschossen und slugs (flintenlaufgeschosse) auf bis 100 yards. pistole faengt bei etwa 1m an und hoert bei 50 meter auf (kurs 1) und faengt dann bei 25m an und endet bei 1m (kurs 2)
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! Geändert von Sgt.G (08-06-2008 um 07:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Link im aller ersten Post geht net mehr ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|