![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Sicherlich werden einige Deutsche Firmen bei den Veranstaltungen der Fussball Europameisterschaft in Österreich oder der Schweiz zum Einsatz kommen. Wir sind seit 2007 auch in Östrreich tätig und müssen feststellen ,dass es mit Arbeiten in der EU nicht so einfach ist. Sicherlich wird das Arbeiten nur für wenige Tage mit einer starken Mitarbeiterzahl nicht so schwierig. Die Stundensätze liegen so bei 13,50 Euro zzgl. Verpflegung und Unterkunft für die Veranstaltunge der Fußball EM. Für langjährige Tätigkeiten ist jedoch ein Entsendeantrag auszufüllen um zum Beispiel einer doppelten Sozialversicherung vorzubeugen. Im Sommer sollen einige Formalitäten zusätzlich erleichtert werden. Welche Erfahrungen habt Ihr als Sicherheitsfirma in Österreich ? Welche Chancen seht Ihr in der Arbeit im Nachbarland ? SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| Nun ich weiss nicht wie es in Oesterreich aussieht... aber in der Schweiz ist der Konkurrenzkampf im Securitybereich relativ gnadenlos... Falls du wirklich auf einen Securityauftrag in der Schweiz spekulieren solltest... musst du grösser, besser, schneller, schöner, profesioneller UND billiger sein als z.b diese Firmen: (Liste nicht vollständig und nur Firmen welche auch Grossanlässe managen können) Willkommen bei Delta Group – Ihr Partner für Sicherheits- und Eventpersonal http://www.vuech.ch/ Broncos Security, Jegenstorf **[Ueberuns] Securitas Gruppe PROTECTAS SA Bei der Euro 08 sind zusätzlich zu den genannten Securityfirmen und der Polizei auch noch Militäreinheiten im Einsatz. Des weiteren brauchen seit einem Jahr alle Securitymitarbeiter eine kantonale Bewilligung. Was meinst du wie gross deine Chacen sind, als ausländisches Securityfirmen in der Schweiz Aufträge zu erhalten? (Von den behördlichen Problemen mal ganz zu schweigen)
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| Allein mit den dortigen Mitarbeitern ohne Sicherheitslücken zu hinterlassen wirds wohl schlecht gehen. Nachunternehmer Anfragen liegen bei uns vor. Wir arbeiten als SGB Sicherheitsgruppe Berlin bereits in Österreich und haben auch Anfragen für die Schweiz. Als Nachunternehmer allerdings. Ich teile Deine Meinung, dass Du in der Schweiz keine Chance hast, da hier auch kein EU recht gilt. In Österreich ist das Arbeiten möglich. Beispielsweise die aus Deutschland arbeitende Metro Gruppe greift auf Deutsche Unternehemen zurück. Für unseren Firmenpartner arbeiten wir halt als Firmensicherheit. Spannend finde ich die Zusammenarbeit zur Fussball EM ... da man meines Erachtens auf Deutsche Hilfe angewiesen ist. Die Czechen und Slowaken dürfen nicht und die deutsche Sprache ist halt Pflicht. Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
|
| ||||
| ||||
| ... viel Erfolg :-)
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Zitat:
Du fühlst die E 101 Anträge für deine Leute aus und gut ist. Zitat:
Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Angebot 13,50 stündlich für eine Sicherheitsfachkraft + Unterkunft + Anreise für die Fussball EM in Österrreich
|
| ||||
| ||||
| Welche Unterkunft? Sammelturnhallen oder Hotel/Pension? Ansonsten wie gesagt, ich geh davon aus dass wir unseren normalen Preis haben wie immer und das war etwas mehr. Was ich mitbekommen habe gibt es nur etwas Schwierigkeiten mit den Unterkünften, einfach aus Platzmangel. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| quelle? |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch ok, soviel hat man 2006 hier doch wohl nicht bekommen... |
|
| |||
| |||
| Ich arbeite bei einer der angegeben Firmen in der Schweiz. Die bezahlung von uns ist deutlich höher als 13,50€ die Stunde. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Ostblocker Wann und wo werdet ihr denn Eingesetzt? Uns wurde gesagt, dass wir unser Quartier mit einer Fa. aus Ostdeutschland teilen ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Oha und ich dachte immer es gibt nur ein Deutschland...?!?! ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Ja genauso wie die EU eine Gemeinschaft von Brüdern ist ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() xyz.tagesanzeiger.ch/dyn/news/schweiz/864472.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |