Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Selbstverteidigung und Security > Security

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-02-2010, 19:42
Benutzerbild von Immerfroh
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen,Boxen,Krav Maga

Registrierungsdatum: 11.07.2009
Standard

Zitat:
Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
es spricht nichts gegen die ausbildung. es gibt ja auch normale sicherheitsdienstleistungen,bewaffnet, zb. geld und wert, bewaffneter objektschutz usw.
für nen seriösen ps job,ich meine richtigen, hilft eigentlich immer nur ne gute staatliche ausbildung und jahrelange erfahrung. leute die ernsthaft schutz benötigen suchen den nich von nem gärtner der zwei monate nen kurs besucht hat und jetzt spezialist sein möchte.
ausserdem ist der job langweiliger als man denkt. der schwager eines freundes hat bei der bundespolizei nen job im personenschutz einer botschaft gemacht,im ausland, und erzählte immer von der langweiligsten tätigkeit seines leben.
Ach ja und was meinst du damit genau?

Beim Zoll arbeiten und in Koffer schaun?

Du hast wohl noch nie im Sicherheitsgewerbe gearbeitet aber weisst hier am meisten zu berichten

Die Sachkundeprüfung ist ja auch NICHT die einzige Ausbildung, die einen GUTEN Personenschützer aus dem privaten Bereich ausmacht!

Geändert von Immerfroh (14-02-2010 um 19:45 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 14-02-2010, 19:51
Benutzerbild von BenitoB.
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 28.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Immerfroh Beitrag anzeigen

Du hast wohl noch nie im Sicherheitsgewerbe gearbeitet aber weisst hier am meisten zu berichten

Die Sachkundeprüfung ist ja auch NICHT die einzige Ausbildung, die einen GUTEN Personenschützer aus dem privaten Bereich ausmacht!
lustig,jetzt kommst du mit deinen unterstellungen. ich hab neben skp auch ne sk ausbildung für berufswaffenträger, vermutlich nicht hart genug um in lünen an ner tür zu arbeiten

oute dich weiter mit deinen fachkenntnissen... lol

es gibt beim bka ne ausbildung sicherheitsgruppe, bei der bundespolizei einen teilbereich der gsg, die feldjäger der bundeswehr haben eigene ausbildung für die personenschutztruppe und mit sicherheit hat sogar jeder streifenpolizist eine rechtlich relevantere ausbildung als ausbildungsabrecher mit arbeitsamtförderung zur personenschutzfachkraft (inhalt eintägiger fahrkurs, sachkunde,waffensachkunde,erste hilfe und zweimal schiesstraining.

danke,was würde dieses forum nur ohne fachleute wie dich machen. erhelle uns weiter mit deinem wissen
Alt 14-02-2010, 20:01
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: nichts regelmäßiges, Job sei dank

Registrierungsdatum: 29.05.2009
Standard

Also Siemens scheint auch noch "privat" auszubilden für Aufträge im Firmeninternen Bereich, mein Abteilingsleiter wollte sich da mal schlau machen (bin angehender Inginieur) für sich, meinte dann aber im Gespräch, dass das was er mitbekommen hat an Ausbildung uns anschließenden Aufträgen nix für ihn wäre, da kann man evtl. auch nochmal nachfragen, wenn Bund/Staat was gegen dich hatten (auch wenn die dich sicher nicht grundlos ablehnen)
Alt 14-02-2010, 20:08
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Bodenkampf

Registrierungsdatum: 11.02.2010
Standard

Zitat:
lvermutlich nicht hart genug um in lünen an ner tür zu arbeiten

Muuhahahahahahahahahahahaha

lünen-door-power rulez !!!
Alt 14-02-2010, 20:09

Standard

noch mal als kleine ergänzung.
es gibt sicherlich auch einige,wenige, leute die als quereinsteiger ne halbwegs seriöse ausbildung geniessen und jobs bekommen,eher im begleit als im reinen personenschutz, aber denkt einfach mal selber nach:

wenn ihr viel geld hättet und schutz benötigt, würdet ihr auf leute zurückgreifen die eine jahrelange,seriöse ausbildung genossen haben und im behördlichen bereich lang genug tätig waren und routine erarbeitet haben. oder würdet ihr euch von leuten beschützen lassen,die bisher brötchen gebacken, wurst gewurstet oder versicherungsverträge bearbeitet haben,dann an der tür tätig waren und binnen 3 monaten zum PS ausgebildet wurden....

dreimal darf man raten wer die seriösen jobs bekommt.

aber nix für ungut, jeder soll es ausbildungstechnisch so halten wie er mag und sehn was dabei raus kommt.
grüße
Alt 14-02-2010, 20:10
Benutzerbild von Primo
Kampfkunst: FULL CONTACT BACKYARD BOOGALOO

Registrierungsdatum: 28.03.2005
Standard

Wenn man am Existenzminimum leben und später in der Altersarmut enden möchte, ist das bestimmt die richtige Berufswahl.
Alt 14-02-2010, 20:15
Benutzerbild von Alpha Köln
Kampfkunst: ALPHA SYSTEM, MMA, TKD, Sport Chanbara

Registrierungsdatum: 17.10.2008
Standard

Zitat:

Die Sachkundeprüfung als Ausbildung qualifiziert niemanden auch nur ansatzweise zum Personenschützer.
Die Personenschutzausbildung ist und bleibt eine eigene Ausbildung. Und es ist leider war, das es auf dem privaten Sicherheitssektor genug unqualifizierte "Ausbilder" gibt, die ihren Kunden erzählen, sie wären nach einem langen (und überteuerten) Ausbildungswochenende qualifizierte P-Schützer.

Gruss,

Micha
Alt 14-02-2010, 21:05

Standard

Zitat:
lustig,jetzt kommst du mit deinen unterstellungen. ich hab neben skp auch ne sk ausbildung für berufswaffenträger, vermutlich nicht hart genug um in lünen an ner tür zu arbeiten

oute dich weiter mit deinen fachkenntnissen... lol

es gibt beim bka ne ausbildung sicherheitsgruppe, bei der bundespolizei einen teilbereich der gsg, die feldjäger der bundeswehr haben eigene ausbildung für die personenschutztruppe und mit sicherheit hat sogar jeder streifenpolizist eine rechtlich relevantere ausbildung als ausbildungsabrecher mit arbeitsamtförderung zur personenschutzfachkraft (inhalt eintägiger fahrkurs, sachkunde,waffensachkunde,erste hilfe und zweimal schiesstraining.

danke,was würde dieses forum nur ohne fachleute wie dich machen. erhelle uns weiter mit deinem wissen
Ne,für Lünen reichts nicht.Gut erkannt

Kannst ja noch weiter hier mit deinem Wikipedia-Wissen glänzen.
Den ein oder anderen interssierts ja vielleicht.

Das du mich zu Fachmann ernennst, ehrt mich natürlich sehr

Ich werde natürlich weiterhin versuchen dich zu erhellen, irgendeiner muss sich ja dieser schwierigen Aufgabe mal annehmen.

Ich hoffe, der Threadersteller wird sich mal ein wenig umhören dann wird er vielleicht in diesem Berufszweig Fuß fassen so fern er denn möchte.
Alt 14-02-2010, 21:12

Standard

du faselst,bist nicht in der lage,oder willens, zu lesen und auf argumente einzugehen, kommst immer mit neuen-wirren-angaben,postetst stattdessen lustige webseiten und erzählst was vom zoll der koffer durchsucht als vermeintlich einzige qualifikation.
wer hier wohl wikipedia wissen hat ach ne, du bist ja voll krass insider
offensichtlich ist deine argumentationsstärke ziemlich klein,da du nur persönlich werden aber nicht sachbezogen reagieren kannst.

na manch einer meint halt,als segelflieger, besser nen airbus über den atlantik steuern zu können als der doofe typ von der lufthansa.
Alt 14-02-2010, 21:19
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Kannst du so nicht sagen.

Sicherheitsdienste, wie die von M.Kuhr z.B. bilden mindestens genau so gut aus wenn nicht noch besser.
Hammer!
Alt 14-02-2010, 21:23

Standard

Zitat:
du faselst,bist nicht in der lage,oder willens, zu lesen und auf argumente einzugehen, kommst immer mit neuen-wirren-angaben,postetst stattdessen lustige webseiten und erzählst was vom zoll der koffer durchsucht als vermeintlich einzige qualifikation.
wer hier wohl wikipedia wissen hat ach ne, du bist ja voll krass insider
offensichtlich ist dein ego ziemlich klein,da du nur persönlich werden aber nicht sachbezogen argumentieren kannst.

na manch einer meint halt,als segelflieger, besser nen airbus über den atlantik steuern zu können als der doofe typ von der lufthansa.
Genau, ich bin der Insider.
Das wollte ich eigentlich mit meinem ersten Beitrag hier schon klarstellen.

Leider hast du den Thread dann gefunden und hast mir die Hosen runter gezogen.
Jetzt stehe ich natürlich als geistiger Tiefflieger da der dich die ganze Zeit doof von der Seite anquatscht weil sein Ego ein mächtigen Knick hat.

Sorry dafür, dass ich dich auf übelste hier angegriffen habe.Ist ja nachzulesen wie fies ich war.

Schönen Gruß an die Lufthansa vom Bodenpersonal
Alt 14-02-2010, 21:26

Standard

nee,du bist nich fies,nur zu oft bodyguard und rtl2 geguckt.ausserdem wunderst du dich auf der autobahn über die ganzen depperten geisterfahrer die dir entgegen kommen.
viel spaß bei der großen karriere. ich habe fertig.
Alt 14-02-2010, 21:30

Standard

Zitat:
nee,du bist nich fies,nur zu oft bodyguard und rtl2 geguckt.ausserdem wunderst du dich auf der autobahn über die ganzen depperten geisterfahrer die dir entgegen kommen.
viel spaß bei der großen karriere. ich habe fertig.
Cool, den kannte ich noch garnicht

So wortgewandt mit 39 Respekt

Geändert von Immerfroh (14-02-2010 um 21:35 Uhr).
Alt 14-02-2010, 21:30
Benutzerbild von Alpha Köln
Kampfkunst: ALPHA SYSTEM, MMA, TKD, Sport Chanbara

Registrierungsdatum: 17.10.2008
Standard

Zitat:
nee,du bist nich fies,nur zu oft bodyguard und rtl2 geguckt.
Alt 14-02-2010, 21:35
Benutzerbild von Tori
Kampfkunst: KiBoTu

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Zitat:
Cool, den kannte ich noch garnicht

So wortgewandt mit 39 Respekt

Ausserdem war da Whitney Houston noch clean.
Das Problem ist, daß Benito in allen Punkten recht hat und Du nicht.

Punkt.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht