|
| ||||
| ||||
| Ob man es glaubt oder nicht, ich bin eigentlich neutral zu dem Thema. Habe nicht vor als Sicherheitsfachkraft zu arbeiten oder gar eine Firma. Ich bin auch kein Fachmann auf dem Gebiet, war auch nie meine Absicht mich in ein solches Licht zu rücken. Ich habe vor X Jahren mal als Sicherheitskraft gejobbt, mehr nicht. Hab ich auch im meinem ersten Post mehr als deutlich gemacht, dachte ich zumindest. Eigentlich wollte ich deutlich machen, dass es Firmen auf dem "privaten" Sektor gibt ,die seriös sind. Das Allgemeinbild sieht da ja anders aus vielleicht auch zu Recht. Den Kuhr kennt fast jeder deshalb dachte ich, den könnte man als Beispiel nehmen. Das war wohl ein Fehler. Was der einzelne User jetzt von dem hier hält, ist mir völlig schnuppe. Das jetzt jemand unbedingt bei der Polizei oder einer anderen Behörde gewesen sein muss um ein guter Personenschützer zu sein, dass glaube ich nicht Ist aber nur meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Primo man kann sein Leben auch schön gestalten und glücklich sein mit wenig Geld und Wertsachen.
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| Naja hoffe trotzdem nicht in die Altersarmut zu kommen.. ![]() also Fazit ist ja eigentlich das wenn ich nicht in den Genuss einer staatlichen PS Ausbildung komme....die FfSuS Berufsausbildung ein guter Schritt auf dem Weg in die Sicherheitsbranche ist....oder? Werde mir mal anhören bzw. nachlesen was alles in der Ausblidung unterrichtet wird und wie der Chef bzw. Ausbilder die Angestellten bezahlt. Da der Ausbildungsbetrieb Mitglied in der BDWS ist wird anscheinend nach Tarif bezahlt. Wie der für NRW ist weiß ich im Moment noch nicht. Danke aber erstmal allen Postern.... Achso sehe gerade...heute 23:30 auf Sat 1....24 Stunden die Reportage "Traumjob Bodyguard" ich werde mal reinschauen.
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... Geändert von Nizzle (14-02-2010 um 22:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| insgesamt ein komischer beitrag. |
|
| ||||
| ||||
| 120 km Marsch ![]() spinnen die? was soll der Scheiß?
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| hoffentlich tritt die korpulente schülerin nicht mehr an. 3.000 euro jedes mal in den kamin blasen. die ist total ungeeignet. jugendliche träumerei. der kursleiter meinte noch, daß er ihr ein jahr lang trainingspläne und zeug gegeben hat und null verbesserung zum vorjahr da wäre. gleich kommt der "angriff" im supermarkt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das problem ist,im ps bringen 100.000 volt im körper gar nix,wenn im kopf nur ne energiesparlampe brennt. aber nach dem tollen bericht werden morgen noch mehr leute träumen, und die sicherheitsakademien freun sich n ast. die reeperbahnszene ist so lächerlich. nur die beschriebenen d promis mögen es aufällig. seriöse geschäftsleute habens gern diskret,ohne discomikro am kopp....
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Der Beitrag auf Sat 1 zeigt doch nur, dass was in allen prvaten Personenschutzausbildungsbetrieben der Fall ist. Wild West Romantik mit jeglichem Realitätsverlust. Da werden irgendwelche Schwachsinnigen Übungen und Szenarien entworfen die die Rekruten durchlaufen müssen, die rein gar nichts mit dem Job und ihrem späteren Einsatzgebiet zu tun haben, nur um den Leuten ne Beschäftigung zu bieten und die Fassade einer elitären und knallharten Ausbildung vorzutäuschen. Private PS Agenturen sind Schrott und dazu gehört meiner Meinung nach auch die vom Herr Kuhr, wobei er persönlich noch den Vorteil hat, dass er füher behördlich tätig war und so bessere Aufträge durch connetions bekommt. Wen dürfen die denn großartig beschützen? Irgendwelche C-Promis für die sich eh niemand interessiert. Ich würde von einer privaten PS Ausbildng abraten, da wird einem etwas vorgegaukelt und schöngeredet. |
|
| ||||
| ||||
| Ogottogottogott... Diese Ausbildung ist ja wohl für die Katz... unrealistisch, uneffektiv, keine Drills da wo sie nötig wären.. arrrrggghhhh.... ![]() Zitat:
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| ich kapiere nichts mehr. nichts. was für eine bewertung war das ? ganz komische sendung war das. grauenvoll der "vollkontakt-aspekt". Wo es drauf ankam sah das alles schrecklich aus. Und die 19jährige scheint noch dicker am ende gewesen zu sein. Brauerei-*****. Wenn die mal 25 ist. oweia. immerhin selbsterkenntnis am ende. "kommen sie wieder..." .."ich lass mir erstmal ein paar jahre zeit..." warum flogen fast alle durch, die sich sonst super geschlagen haben ? das blieb total im dunkeln. und warum hat der "grottenschlechte" schütze einen job vielleicht auf lebenszeit bekommen ? irgendwie hat die sendung mehr fragen aufgeworfen als beantwortet. für verena poth wirds am ende schon reichen. wenn franjo nicht mitkommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| schlüssige erklärung ![]() Doofer Fernsehbeitrag. lohnt keinesfalls für leute die ihn verpasst haben. sie haben nichts verpasst. der eine typ konnte nicht schiessen, war verpeilt in der Tanke als es um die wurst ging und kriegt nen job. |
|
| ||||
| ||||
| na um frau pooth zu "beschützen" brauchste ja nich schiessen können. promis der kategorie kriegen wohl keinen bewaffneten ps genehmigt. btw der bericht war spitze,gleich morgen überzieh ich mein konto,und buch den lehrgang . ich will auch nen job auf lebenszeit (als ps![]() ![]() )naja,er hat ja nich gesagt um welche art job es sich handelt, baustellenbewachung kann man auch im hohen alter machen und das wär nich der erste mit sonen "tollen" zertifikat der da endet ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() es kann sich also hinz und kunz keinen bewaffneten ps mieten ? ist das richtig ? was ärgert ist, daß der beitrag echt gut anfing. der parcour am anfang hat irgendwie lust auf den beitrag gemacht. dass gerade die fitten mit kampfgeist nicht durchkamen will mir nicht in den kopf. |
|
| ||||
| ||||
| und das ganze kostet auch noch 3000,-- € ![]() Da wüsst ich besseres mit anzufangen ![]() Mit der Ausbildung bist Du als PS schlichtwegs ungeeignet...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |