|
| |||
| |||
| Hi, checkt dies mal aus: PepperBall Technologies, Incorporated | Home sieht doch irgendwie laecherlich aus, oder nicht?
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| erinnert irgendwie an kinderspielzeug, finde ich ![]()
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| also Pepperballs ansich sind sicher nicht schlecht...aber man braucht dafür halt nen modifizierten(am besten vollautomatischen) Paintball Markierer wie eine Tippman A-5 mit E-Grip und 200'er Muni Hopper ![]() Wer schonmal von einer Paintballwaffe getroffen wurde weiß, dass die Teile übelst wehtun. Aber 1-2 Schuss alleine bringen nicht die Welt.
__________________ Geoff Thompson: ..... my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defense. It’s only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard. |
|
| |||
| |||
| Das erinnert mich an Räuber Hotzenplotz, schießt der da auch nicht mit einer Pfefferpistole dem armen Kasperl ins Gesicht der dann ganz böse das Niesen anfängt ? |
|
| ||||
| ||||
| Die Montage bzw. das Integrieren von Makierern oder Beleuchtungen an Schusswaffen oder ähnlichgestellten Waffen ist in D verboten ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| |||
| |||
| Uebrigens, wo hat jemand danach gefargt ob das in D-Land verboten ist? Die Frage war ob das Ganze Ding nicht eher laecherlich aussieht/ ist!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Interessant finde ich nur, dass die sich als "The Less Lethal Solution Leader" präsentieren, was Leute wie Tazer etc auch tun, nur bei denen glaub ich das. Die Knarre selber sieht so ein bisschen wie NERF, die Schaumstoffschießgewehre aus.
__________________ I shot a man in Reno, just to watch him die |
|
| ||||
| ||||
| Es war niemals die Frage... War eher eine Info für jemanden, der sich sowas vielleicht doch bestellen wollte ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! Shop für Grappling, Vale Tudo, BJJ, FMA |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Egal wie es aussieht.. hauptsache es wirkt! Wirken sie denn??? Gruss El
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| |||
| |||
| wer weiss?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|