|
| ||||
| ||||
| Moin, ich interessiere mich dafür einen Nebenjob als Security-Mann zu machen. Und wollte mal ein paar Fragen beantwortet haben. Wer nett wenn ihr euch denen Widmen könntet. ![]() Darf man Quarzsandhandschuhe immer tragen? Ist der Teleskopschlagstock an der Tür erlaubt?
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| |||
| |||
| Also wenn Du gleich so an die Sache rangehst darfst Du Dich über die folgenden Antworten nicht wundern ![]() |
|
| |||
| |||
| Beantworte Dir viele Fragen im Türsteherblog Securityblog von The Doorman -- der Türsteher oder Security |
|
| ||||
| ||||
| nach Teleskopschlagstock habe ich schon 25min gesucht und nichts gefunden auf meine Frage. Deswegen erhoffte ich mir ja so schnelle Antworten zu bekommen. ![]() Trotzdem Danke für den Tipp! Ist ja Standart hier^^
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Man muss sich nur auskennen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Cest la vie |
|
| |||
| |||
![]() Ich würde mich allerdings erst mal mit Themen wie Deeskalation und rechtlichen Grundlagen befassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab ich mir auch so gedacht^^ ![]() ne klar, habe ich mich schon mit auseinander gesetzt
|
| ||||
| ||||
| Tut das denn Not??? Zum Thema! mWir haben Teleskopschlagstöcke in der Garderobe bei den Kassen und im Büro falls manche Situationen eskalieren. Ich hab ein Paar Handschuhe mit Quarzsand und ein Paar mit Neoprenprodektoren! Je nach Situation werden die dann getragen. Bei einer Massenschlägerei hatte die Polizei dafür keine einwände! Wenn du jetzt aber damit eine betrunkene 49 kg Frau ausstreckst ist das glaube ich nicht so Sinnvoll und rechtmäßig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() verständlich ^^ nett beschrieben ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und ich hoffe die Frage nach Deeskalation und rechtlicher Grundlage war nur Rhetorisch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am besten immer an haben. Ich gehe sogar mit den Dingern auf´n Pott! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Stelle mir das grade auch etwas unpraktisch vor jedes mal erst die Handschuhe zu wechseln... kostet doch nur Zeit! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |