|
| |||
| |||
| HI Ich habe mal eine etwas andere zu fragen also für die die es nicht wissen GSG9 ist jetzt kurz gesagt ungefähr wie Bundeswehr nur nich in Ausland aber nun zu meiner Frage wer denkt das er den Anforderungen gercht werden kann naja außer sowas besonders schwären wie mann muss ´Französisch können Ich meine hauptsächlich das sportliche GSG-9 |
|
| |||
| |||
| Hmmm... wichtige Anforderung: man sollte Deutsch können. ![]() |
|
| |||
| |||
| Leider habe ich deine Frage überhaupt nicht verstanden. |
|
| |||
| |||
| Zur Hölle...ist ja schlimm diesen Text zu lesen. Als aller erstes würde ich versuchen in der Schule mitzukommen, guter Abschluss und dann den Wunsch Polizist zu werden erwägen. Außerdem ist die GSG 9 auch im Ausland tätig. |
|
| ||||
| ||||
![]() Bitte nochmal. |
|
| |||
| |||
| Hallo, denke mal wenn man fleißig trainiert und über die sportlichen Anforderungen der GSG9 Bescheid weiß ist das sicher zu schaffen. Viele Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
....also, weißt Du was Du noch zu tun hast! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte auch strukturiert denken können. Also jedenfalls anders, als Du schreibst ... ![]() Nicht böse sein, aber dein Posting sieht mehr nach "stream of consciousnesss" aus. So habe ich mich ausgedrückt, wenn ich *breit* war. Und *das* wollen die bei der GSG bestimmt nicht! Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| ||||
| ||||
| Warum ist die GSG9 "wie die Bundeswehr nur nicht im Ausland"? Hast du dich mal mit den Aufgabenbereichen der GSG9 auseinander gesetzt? ...und warum hältst du "Französisch können" für besonders schwer? Glaub mir, das ist noch das geringere Übel an dem Job. ![]() Guck dir erstmal an was die Bundespolizei für Anforderungen hat. Wenn du zur Grenzschutz Gruppe willst musste dich nämlich erstmal zu nem "normalen" Polizeibeamten ausbilden lassen, und dann wirst du weiter sehen. Grüsse
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Grenzschutzgruppe 9 ist eine Spedzialeinheit der Bundespolizei (früher Bundesgrenzschutz) und wird im In- und Ausland eingesetzt. Du mußt erst Bundespolizist werden und kannst Dich dann da bewerbe. |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal nen Lacher, bevor es ins Bettchen geht ![]() |
|
| |||
| |||
| whing chun? ist das neu? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also, alle die, die die Frage nicht verstanden haben sind automatisch für die Aufnahme bei der GSG9 ungeeignet, denn da muss man auch seine Anpassungsfähigkeit an aussergewöhnliche Umstände unter Beweis stellen. ![]() Ansonsten ist es schon empfehlenswert, seinen Wehrdienst evtl beim Grenzschutz gemacht zu haben oder im Beruf des Polizisten oder Grenzschutzbeamten ausgebildet zu sein. Dann kann man nämlich schiessen, kennt die Arbeit und die Anforderungen und kann für die Aufnahme trainieren und kann korekt schreiben...... ![]() ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| so sieht das aus,....und alle die es ebenfalls bemerkt haben, sind aufgrund dessen, da sie die zulässige Altersgrenze schon überschritten haben, von der Aufnahme ausgeschlossen! ![]() ....dafür aber in der deutschen Sprache gefestig, in Wort und Schrift! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |