|
| |||
| |||
|
__________________ contact-sports.de |
|
| ||||
| ||||
| Gute Reaktion, auf jeden Fall. Vor allem schnell... Ich frage mich grade was der Typ gemacht hätte nachdem er den Polizisten abgestochen hätte. Den gesamten Rest im Gebäude auch abgestochen !? Hätte mir da an seiner Stelle nicht alzu großen Hoffnungen gemacht heil da rauszukommen. ![]() Naja, der Mann mit der netten Reaktion war danach bestimmt stolz auf sich ![]()
__________________ Stay rebel and stay rude! |
|
| |||
| |||
| die url geht bei mir nicht, bekomme immer eine fehlermeldung ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| den "*" weg und nen "." hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| anstelle des * nach dem "de" einen Punkt einfügen dann geht er. edith sagt: da war jemand schneller... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| wow das hätte auch böse enden können. Aber wo hatte der das Messer her? so ein großes Ding am Gürtel haben die den nicht bei der Verhaftung durchsucht? |
|
| ||||
| ||||
| idioten gibts, kaum zu glauben. Mal ehrlich was hatte sich Typ davon erhofft? Gebracht hätte es ihm 0. lg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
" 1. what a stupid police !!! they should search him before he made free his hands ... what is that country ?2. Dint the officer serch the prisinor before he knicked him.?????? " Ziemlich leichtsinnig.. Die Reaktion war freilich super. Und der hat er sein Leben zu verdanken.. |
|
| |||
| |||
| wow krass ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| im text zum video steht der mann war paranoid-shizophren. soviel dazu was er sich erhofft hat. lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Gut reagiert! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| stark ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |