|
| |||
| |||
| Hattest du in der Schweiz an der Türe schon mal Probleme mit Anzeigen oder eben den Behörden? Jup würde dir das wirklich empfehlen. Wie gesagt, sie drücken auch schon mal ein Auge zu, aber wenn es dumm läuft... naja |
|
| |||
| |||
| nein, probleme hatte ich mit den behörden noch keine. hatten 2 vorfälle aber das scheint die herren polizisten so genervt zu haben, dass sie nicht mal meine personalien aufgenommen haben u. wieder abgezogen sind. |
|
| |||
| |||
| Dann haste wohl ech glück gehabt. Hierzulande haben die Herren manchmal erstaunlich viel durchhaltewillen, wenn es um solche Dinge geht. Kommt halt wahrscheinlich auch daran, ob man hier wohnt oder in D. international Verfahren zu handeln gibt eben mehr arbeit. In welcher Stadt, wenn man fragen darf, arbeitest du denn? |
|
| |||
| |||
| in zürich. |
|
| |||
| |||
| sorry, habe in zürich gearbeitet! kann aber sein, dass ich es im sommer wieder mache. |
|
| |||
| |||
| Ach so. Zürich ist wohl nach Basel auch die Stadt, in der man an der Türe am meisten erlebt. Kommt halt auf den Club an. Warste vor 'nem Club oder grossen Partys? |
|
| |||
| |||
| bist mir nicht böse aber das laß ich mal unbeantwortet. |
|
| |||
| |||
| Jup, falsche Frage sorry ![]() Aber erkundige dich mal bei Leuten aus der Schweiz, falls du mit denen an der Türe arbeitest, was sie so für Erfahrungen wegen den Handschuhen gemacht haben. |
|
| |||
| |||
| Hallo habe hier nun endlich mal die geliche frage wie der ersteller des Threads wo gibt es gute zu kaufen der Restz ist mir erstmal egal ob die nun töten oder so... Ich will einfach nur ein paar links ps: will niemanden umbringen acuh wenns so klingt nur endlcih mal links^^ |
|
| ||||
| ||||
| wurden bereits 2 gepostet,such halt bei google... ____ edit: ein "bitte" hilft oft ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zur Frage des Threaderstellers: ich würde in jedem Fall zu Markenprodukten der großen Hersteller raten... Hatch, Damascus, 5.11. Es lohnt sich nicht, Geld in Billig-Equipment zu stecken. Vom Schnitt und von der Paßform her habe ich mit Hatch die besten Erfahrungen gemacht. Hatch bietet Handschuhe auf Basis von Neopren/Spandex (mit schnitthemmender Innenhandfläche) und Leder (mit komplettem Kevlar/Spectra-Innenhandschuh) an. Die Neoprenhandschuhe (Streetguard, Streetguard X11) haben den Vorteil, daß die Tastfähigkeit besser ist, dafür sifft Flüssigkeit sofort durch. Da ich aber regelmäßig Leute anfassen muß, die mit unappetitlichen Körperflüssigkeiten bekleckert sind, kommen für mich nur die Ledermodelle (Resister, Friskmaster-Serie) in Frage. Komplett wasserdicht sind die natürlich auch nicht, aber sie bieten einen deutlich besseren Schutz vor Flüssigkeiten als Gewebehandschuhe. Die Tastfähigkeit ist auch hierbei noch als recht gut zu bezeichnen, sowohl Durchsuchungen als auch Handhabung von Waffe, Funkgerät etc. funktioniert problemlos. Preislich liegen die Dinger alle zwischen 40 und 70 Euro pro Paar. Die Größen fallen bei Hatch relativ klein aus, also im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen. |
|
| |||
| |||
ich hab 12 seiten durchgesucht aber etwas richtiges ist nie bei sollen keine fingerlinge sein und sie sollten nich so auffällig wie die ebay teile sein |
|
| |||
| |||
| Wie wärs, wenn du dir mal die Homepages der einschlägigen Shops anguckst... COP Gmbh, Recon Company, Polas24, Enforcer usw. |
|
| |||
| |||
| na also endlich mal was womit ich was anfangen kann vielen dank abeer das richtige ist immer noch nicht bei |
|
| |||
| |||
| Was erwartest du denn, daß wir dir sagen, "Es gibt bei Shop X das Modell Y für Z-zig €, und genau das mußt du kaufen"? Wenn du bei den o.g. Shops keinen für deine Zwecke geeigneten Handschuh findest, wirst du woanders auch keinen finden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|