|
| ||||
| ||||
| Hey Leutchen, hab jetzt einen neuen Job an der Kasse einer Bar/ Disco. Es ist nicht direkt ein Türsteher-Job, allerdings kann es sich in sehr seltenen Ausnahmefällen doch so entwickeln. Da wollte ich mal in die Runde fragen, mit was für Griffen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (Bitte mit Bildern oder Fotos, kenn die Namen nicht). Was man so benötig, welche um Leute aus dem Laden zu bekommen, und welche um jemanden zu fixieren bis die Polizei kommt. Schon mal danke im Vorraus Gruß JM
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| ||||
| ||||
| Such dir einen Verein! Im Netz KANN man es NICHT lernen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keinen einzelnen Griff, sondern nur ein konstanten Flow von verschiedenen Griffen und druckrichtungen um einen Gegner so zu kontrollieren das er sich nicht mehr bewegen kann. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich hab einen Verein kenne auch einige Griffe. wollte nur mal nach Erfahrungen hören, welche dann auch wirklich benutzt werden und funktionieren aber trotzdem danke um deine Sorge um mich ![]()
__________________ Hindernisse können mich nicht aufhalten; Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall. -Leonardo da Vinci- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (09-05-2010 um 22:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da wird es nicht nur eng sondern unpassierbar, ich denke nicht das jemanden KO schlagen eine gute Idee ist, besonders wenn man auf die Polizei wartet.
|
| ||||
| ||||
| Prima, also brauchst Du mindestens einen 2. der Dir hilft oder eben andere erfolgversprechende Methoden. Halten über längere Zeit ist unrealistisch.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Ducttape. |
|
| |||
| |||
| das lässt sich übers netz tatsächlich nur schwer erklären. beispielsweise der kreuzfesselgriff + griff in die augen ist ganz nett. nur musste da erstmal reinkommen. man benötigt ein repertoire von hebeln und festlegetechniken.
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Schließe mich mal der Fraktion mit den Kollegen an, zu zweit macht das festhalten mehr Spaß, und es ist einfacher. |
|
| ||||
| ||||
| Die beste Haltetechnik ist an nem Ohrwaschel packen und rausschmeissen ![]() Zitat:
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließ mich da eigentlich auch an, aber wenn da keiner ist bringt mir das auch nichts
|
| |||
| |||
| einfach ausser du chokest ihn aus(nur weiss ich nicht wie das dann mit dem gesetz ist vermutlich genauso schlecht wie ihn auszuknocken..)welche kampfsportart mit griffen machst du denn? für so einen job ist es auch immer gut körperlich gefährlich auszusehen(so wirst du sehr viele raufereien umgehen können also ab in die muckibude) wobei du als kassierer sicher nicht so oft in raufereien verwickelt wirst. alternativ zum ausknocken/festhalten kannst ihn auch einen schlag in den solarplexus oder in die leber geben das hat die selbe wirkung und richted äußerlich weniger schaden an aber bei mehr als einem gegner(was häufig bei streßern der fall ist) sollte rücksicht eigentlich nur die zweitwichtigste sache sein. was raten denn die secs/türsteher zum thema?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @ J-M-91 Nach den Kommentaren der anderen User gibt es da wohl wenig hinzu zufügen !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das Meinste wird verbal zu klären sein Ich betreibe Wing Tsun, da gibt es nicht sehr viele Griffe, deshalb frage ich ja nach Welchen. ![]() Über die sache mit dem Schlägen auf den Körper hab ich auch schon nachgedacht und natürlich geht meine Gesundheit vor der pöbelnder Gäste ![]() Ich merke schon ihr wollt mir keine Techniken Veraten (nein ich meine nicht beibringen )Gruß JM
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |