|
| ||||
| ||||
| Zitat:
asp ist klar, quarzsandhandschuhe fallen meines wissens auch nicht unters waffeng. was zeigen die also an?
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Die Quarz-Handschuhe sind aber Mittel zum Zweck. Sie steigern die Möglichkeit einer ernsthaften Verletzung, weil sie ja ein höheres Eigengewicht haben und eine härtere Oberfläche bilden. Insofern kann das Tragen von Quarz-Handschuhen dir im schlimmsten Fall negativ ausgelegt werden. Bei den Ordnungsämtern ist es da aber mittlerweile so, dass die stark selektieren. Motto: Wer diese Handschuhe dabei hat, der will und wird sie auch benutzen und das wollen wir nicht. Ergo schicken sie denjenigen nach Hause. Ich denke mal, dass die Anzeige eher wegen dem ASP kommt und nicht wegen der Handschuhe. Nur ist es doch so, dass derjenige mit ASP meistens auch die Handschuhe und die Kabelbinder bei hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
denke das ganze sammelsurium als solches, das o-amt münchen ist bei (nichtbayrischen) sicherheitsdiensten sehr genau....und legt das ganze dann nach gutsherrendünken aus... bekannte von mir wurden kontrolliert, und von 15 mann wurden 10 ( + einsatzleiter ) wegen dem kram angezeigt, und nach hause geschickt, diskussion unmöglich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich hab auch je nach arbeitsort handschuhe und manchmal schellen mit, aber erstens schellen verdeckt und dank meinem freundlichen wesen hab ich noch nie draufgehauen. maximal rausgedrängt, kontrolliert oder ähnliches. deswegen gehörte ich auch zu dem kleinen prozentsatz an secs die auf dem letzten volksfest nicht wegen kv angezeigt wurden ![]() der eine den ich rausgeworfen hab hat sich sogar mehrfach bei mir bedankt das ich ihn vor den "russischen kollegen" geschützt hab (das waren aber auch deppen...) ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| wohl das einfachste mittel, das man mangels alternativen getrost ansetzen kann...
__________________ "Ich kenn da so'n paar Delta Forces, die arbeiten auch unter der Hand. Die machen euch für 'ne Packung Kippen weg!!!" - Name ist der Redaktion bekannt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |