|
| |||
| |||
| Hi, wollte mal in Erfahrung bringen was die Profis von Abführzangen, wie unten abgebildet, halten um einen Stänkerer zu kontrollieren und hinauszubefördern? Habe sie schon an mir selbst und anderen ausprobiert. Die Teile tun wirklich fies weh (und zuschlagen kann damit auch ganz gut. (Juristisch gesehen sind sie natürlich nicht dazu da ) |
|
| |||
| |||
| find' ich nicht so gut. kabelbinder, und wenns shcnell gehen soll und du damit richtig festhalten willst, dann gelenkhandschellen z.B. s&w |
|
| ||||
| ||||
| wie genau funktioniert denn das teil, erklär doch mal bitte dann sag ich dir auch ob ich´s gut find ![]()
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| Wenn dir die Kraft fehlt, kannst du damit aber auch wenig anfangen + nur eine Hand (wenn ich nicht irre..). Dann lieber wie von Kraken gesagt, Kabelbinder oder Handschellen
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| hört sich irgendwie kompliziert an in der anwendung
|
| ||||
| ||||
| ? "Zuschnappen" - Sichern.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| stell ich mir trotzdem nicht einfach vor am gegner
|
| |||
| |||
| Für wen sind die gedacht? Ich denke doch mal nur für Polizei und BGS oder? Sollte mich damit ein privater SD-Fritze versuchen zu fesseln (warum auch immer) war das für die Zukunft sein erster und letzter Fehler! Denn selbst wenn es ihm gelänge, man sieht sich immer 2 mal... |
|
| |||
| |||
aggressionprobleme @ exodus?wenn du rumstänkerst, musst du mit den konsequenzen leben und auch ein privater "sd-fritze" hat das recht dich festuzunehmen und der polizei zu übergeben![]() EDIT: ich mag übrigens die leute, die noch rumplärren udn sich versuchen zu wehren, während man sie festnimmt, da muss man kein mitleid haben sondern faltet sie artgerecht zusammen udn amüsiert sich ![]() |
|
| |||
| |||
| edit quasi: gib mir nen grund + blinzel! ![]() |
|
| |||
| |||
| so ist es ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sowas hat schon mal einer probiert ... es ist ihm sehr schlecht bekommen...aber darum gehts hier ja nicht!Was ich meinte ist das die Dinger schon ziemlich heftig aussehen und ich kann mir gut vortellen das die Dinger alles andere als angenehm sind (zumindest unangenehmer als Kabelbinder).. und meines erachtes sollten solche Teile (genau wie Handschellen und KB) nur Polizeikräfte einsetzen (dürfen). |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich verstehe den Sinn und Zweck nicht so Recht. Mit Handschellen oder Kabelbindern fixiert man wenigstens beide Arme, die zangen sind nur für einen Arm? Was möchte man damit bezwecken? Da ist doch immernoch im Extremfall ein Arm frei mit dem der Festgehaltene tun und lassen kann was er will?! So wird es auch schwierig werden ihm das Ding überhaupt anzulegen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
2 Freunde von mir wollten in einen Club und werden nicht reingelassen und Fragen die Türsteher nach den Namen des Inhabers und auf einmal packt einer der Türsteher meinen Freund und knebelt den fest. Dann kamm ich und 3 weitere Freunde und sahen wie mein Kumpel gefesselt wurde vor dem Club!!!! ![]() Da wir nicht wussten, dass dies die Türsteher waren sind wir mit 4 Mann auf die drauf. Die haben sich aber gewaltig gewundert. ![]() Das Ergebnis waren 2 niedergeschlagene Türsteher und wir sind dann weitergezogen. Man sollte mit solchen Maßnahmen vorsichtig sein. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |