|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Und was willste damit sagen? Das es nicht so einfach ist, wenn man sich nix holen will?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Auch mal nett? Naja, für das viele Geld im Monat kann man sich auf Streife auch schon mal beißen lassen. Berufsrisiko! Wie man als Soldat eben auch direkt als Tagdieb angesehen wird. Schon nett. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| ??? Du warst das Personal bis die Blauen kamen? Oder warst du der Junky? ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ne, ich war der der auf ihm lag...und hatte meine handschuhe vergessen. ![]() ist aber nichts passiert bodenkampf und sv passen doch ganz gut![]() aber ich nehm dem ***** übel das er beissen wollte. hab ich ihm dann in runde 2 heimgezahlt
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| er wurd von der polizei nochmal fixiert ich durfte mitmachen und man kann einen arm fixieren oder eben... fixieren
|
| ||||
| ||||
| Deswegen habe ich auch sonst recht dicke Klamotten an und die Handschuhe immer an, wenn es zur Sache geht.
|
| ||||
| ||||
![]() ab dann hatte ich immer handschuhe an. hatte glück gehabt und war froh das ich unterstützung hatte. nur ein paar kratzer wegen scherben. aber man sollte sowas wirklch hin und wieder ins training einfließen lassen, grad beim bodenkampf
|
| |||
| |||
| Wie nun, Du hattest ihn schonfixiert, oder? Was habt ihr gemacht, ihm den Arm rausgedreht? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| erst haben wir ihn fixiert. dann kam polizei. dann wurd er zu uns ins büro gebracht, dann hat er rm gesponnen dann wurd er wieder fixiert. dann ich auf seinem arm gekniet. nix schlimmes, hätte ihm viel mehr weh tun können. das gebeisse hätte auch ne ladung pfefferspray gerechtfertigt, habs aber bei nem knie zur rippe und handballenschlägen auf hinterkopf belassen, ansonsten festgehalten
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |