|
| |||
| |||
| hallo erstma, ![]() ich spiele seit längerer zeit nach meinem abitur als türsteher zu joben. allerdings verlangen viele sicherheitsfirmen eine kampfsportasubildung ![]() jetzt meine frage welchen kampfsport eignet sich hierzu am besten un wie lange würde es dauern diese zu absolvieren?? ich würde mich über antworten freuen mfg |
|
| ||||
| ||||
| Je nach Personalchef JJ/Krav Maga/... oder MMA/MT/... . Bzw. Free-Fight und Thaiboxing. Das klingt krasser als Mixed Martial Arts und Muay Thai. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meinst du nicht doch eher die Sachkundeprüfung? @ Dr: MT an der Tür???
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ja genau.Aber ehrlich gesagt möchte ich mich auch nicht an die tür stellen wenn ich noch nie etwas mit kampfsport gemacht habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das würd ich ja gerne von dir wissen! Eine rein schlagende und tretende KK an der Tür?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte damit sagen, dass der Personalchef von irgendeiner Dorfghetto-Disco vermutlich mehr auf MT anspringt als auf JJ. |
|
| ||||
| ||||
| Ansichtssache!
|
| |||
| |||
| ja aber was hilft mir am meisten jetzt mal abgesehn was der chef wünhsct?? |
|
| ||||
| ||||
| Imo sollte es sowohl Vollkontakt-Sparring wie auch spezifisches SV-Training beinhalten. |
|
| |||
| |||
| ok dann vielen dank erstma ich werd mich mal umschauen was hier so angeboten wird und dann meld ich mich wieder ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hast ja auch noch Zeit, bis du dann mal 18 bist!
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar Wing Tsun. Das macht naehmlich kugel und wetterfest. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Einen besseren Menschen nicht auch? ![]() on topic: Hast du dich mal direkt an der Quelle erkundigt was in deinen Kreisen /in deinem Umfeld so erwünscht ist?
__________________ MMA in Remscheid |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |