|
| ||||
| ||||
| Ich hab gerade bei Ebay eine lustige Auktion entdeckt. 6 Stunden SWAT-Polizist spielen für 139 Euro .guckt mal hier In den 6 Stunden ist sogar ein dreistündiges Krav Maga Seminar inbegriffen, was die Sache natürlich wieder preiswert macht .Auch sehr geil, ist der Kufenflug-Workshop für 299 Euro. Es gibt sogar ne offizielle Seite: S.W.A.T.-CAMP ? Erlebnistraining mit simulierten Einsatzkommandos Wow, ich sehe gerade, auf der Seite kostet der Lehrgang 199 Euro. Da sind die 139 Euro tatsächlich ein Schnäppchen . Was merkwürdig ist, dass die bei Ebay nen privaten Account angemeldet haben, aber gewerblich tätig sind . Da können sich unsere Anwälte hier im Forum noch ein bisschen Taschengeld verdienen![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| sper gemacht! mach die pseudos nur auf sowas aufmerksam- wirst sehen spätestens in einem halben jahr haben wir hier 5-10 "swat" veteranen, die auch noch behaupten sie seien wirklich in einer cert,swat usw einheit gewesen zu sein. ![]()
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| Geht überhaupt nicht der Kram, Mann Mann!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal so was kann nur entstehen weil auch ein Markt dafür da ist. 1039 Besucher bei E-bay spicht doch Bände . wers haben muß und dafür geld ausgeben will solls tuen so mit kann er dann ja seinen eigenen Drogenboss verhaften oder zertifiziert Einbrecher festnehmen . ![]() ![]() ![]() wie schon erwähnt wurde wird es in absehbarer zeit vor spezialisten nur so wimmeln und alles bsher dagewesene in den Schatten stellen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow ! 6 Stunden ! Die machen einen ja noch schneller verteidigungsfähig als die EPler ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dies liegt aber einfach daran, dass diese Auktion auf der Startseite bei Ebay zu sehen war/ist.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
| Solche Angebote gibt es auch z.B. bei JOLLYDAY! Dort kann man mal für einen Tag Geheimagent, Elitepolizist, etc. spielen. Macht echt Spaß! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| noch lustiger wäre es nur gewesen wenn man 3 stunden effektives wing tsun gelernt hätte xD Naja wems spaß macht...wenn das länger ginge und billiger wäre wär das bestimmt ne heiden gaudi...^^
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Schießübungen mit so richtig fetten Kalibern beinhalted würde ichs mir überlegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt es... bei dem Wochenend-Camp. |
|
| ||||
| ||||
| Interessante Geschäftsidee! Worauf man alles so kommen kann, aber ob man sich nach 6 Stunden wirklich etwas verteidigen kann wage ich zu bezweifeln.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da ist nicht sonderlich viel Bumms dahinter, zumindest nichts, was man merkt. Macht also nicht sonderlich Spaß!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Der bums ist mir egal, will nur sehen wie sich vor mir was zerteilt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |