|
| ||||
| ||||
| Hallo, was haltet ihr davon? Kennt ihr auch solche kleine schnelle Teile? Damit ihr wißt wo ich "hinwill" eventuell noch dieser Bericht CU Geändert von Aaxx (07-03-2008 um 08:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heftig oO Sehr Geil. Die Waffe für den täglichen Gebrauch...
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lol wie geil ![]() ![]() Perfekt für die Handtasche der modernen Frau ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Besonders geil die Szene, als er die Maschinenpistole in die linke Gesäßtasche schiebt ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Lang cooler als Pfefferspray ![]() ![]()
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| ein Freund von mir steht voll auf dieses Teil ich selbst wollte aber "die Waffen der Zukunft" oder "die kleinen bösen / miesen Teile" von euch sehen, bzw. eure Meinung über Handhabung / Erfahrungsberichte lesen/hören...CU |
|
| ||||
| ||||
| Scheisse wie geil.. |
|
| ||||
| ||||
| wobei ich mich echt frage wie paranoid man sein muss, damit man seine Post am Abend mit so einem Ding holt ...ok würde ich jetzt im Kriegsgebiet leben .. ok .. .
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart |
|
| |||
| |||
| oh heilige scheisse, sabber,sabber wie sagt der typ : "wenn man den müll rausbringt..." ![]()
__________________ "Du hast da was rotes." Shaun of the dead "Esst mehr Gemüse." Shoot em up |
|
| ||||
| ||||
| hier ein bisschen was zu schauen. ist nicht unbedingt immer klein und fein, aber hat einen zukunftsgeschmack. kleine gemeine "lautlose dinger" http://datacenter.ap.org/wdc/fbiweapons.pdf auch wieder so ein geiles Gerät Future Weapons AS-50 50 BMG Rifle - MyVideo div. zukunftsdinger High T3ch » TOP 10 Future Weapons
__________________ NICHT WEIL ES SCHWER IST WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN IST ES SCHWER. |
|
| ||||
| ||||
ist ja wohl ganz klar nicht im Bereich der allgemeinen Hausfrauentätigkeiten zu finden. CU |
|
| ||||
| ||||
| kein Einhandmesser, keine 12cm-Klinge!!! NUR GEILLLLL ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Papperlapapp, es geht nichts über ein phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit einer 40er Reichweite ![]() Nö, im Ernst ... was isn das, eine umgebaute Glock mit langem Magazin? ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| - richtig erkannt, es ist eine und deshalb funktionert der ganze Mist auch noch ![]() - andere Überraschungen? CU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|