|
| |||
| |||
| bei mir funktioniert der ton leider nicht. wird da gesagt für welche verwendungen die dinger (die faltbare mp) gemacht werden oder sind das nur prototypen für irgendeine waffenbörse? |
|
| ||||
| ||||
| Das meinst Du jetzt nicht ernst - oder doch? Das sind keine Prototypen die dort vorgestellt werden und der Zweck.... *hmm* lass uns mal überlegen... angefangen bei Personenschutz, PMC und P Jobs fällt mir eigentlich nix ein. ![]() CU
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| |||
| |||
| doch war eigtl. eine ernstgemeinte frage. dieses zusammenfaltbare ding war mir bis jetzt nicht bekannt und auch wenn die von dir genannte verwendung natürlich nahe liegt weiß ich trotzdem nicht was in dem video geredet wird. hätte ja sein können, dass da noch was anderes erzählt wird. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| |||
| |||
| Will auch sowas haben... ... ich bringe auch immer schön den Müll raus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Das Ding wird nich in Serie gebaut und war auch nie dafür gedacht. Die haben das nur mal eben zusammengeschraubt um quasi zu zeigen, was ihre Firma so alles machen kann, wie kreativ und leistungsfähig sie sind. So hab ich den Typen jedenfalls verstanden.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| so etwas hatte ich eigtl. erwartet.merci ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wer kennt das nicht: da geht man unschuldig und nichtsahnend durch den jemen mit seinem hund und plötzlich kommt der stadtbekannte wald-und-wiesen-schelm aus dem pappmascheebusch gehüpft und will sinistre dinge mit einem machen...aber gott sei dank hat man ja seine taschen-mp dabei!schnell mal den leblosen leib um n kilo schwerer gemacht und sicher ist die freihet.... ![]()
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|