|
| |||
| |||
| Was für Nahkampf trainieren die eigentlich? Tolle Elite... http://www.bild.de/regional/leipzig/...7066.bild.html http://www.bild.de/regional/leipzig/...9494.bild.html Geändert von Gefährlich (09-09-2011 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bisher nahm ich an, die Identität von SEK Beamten wird soweit verdeckt gehalten, dass nicht einmal enge Familienangehörige über ihren Job bescheid wissen. Wie gut, dass die BILD wieder Insiderinformationen hat ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde viel mehr das mit den Zahlungsschwierigkeiten Interessieren ![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Polizei-Spezialeinheiten stellen wohl kaum die Elite des unbewaffneten Nahkampfes. Wo zu auch? Für Türsteher im Rotlichtmilieu hingegen ist Nahkampfstärke wohl wichtiger. Der Elitespezialist muss sich gegebenenfalls agil, lautlos und gegen die Schwerkraft bewegen, während das Kampfgewicht eines Türstehers nach oben keine Grenzen kennt. Aber falls du ein System kennst, in dem man lernt besoffen 120 Kg Kraftsportler mit KK-erfahrenen Kollegen als Backup einfach zu neutralisieren, dann lass es mich bitte wissen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| letztens einen vom sek kennengelernt, 2 meter groß, bestimmt gute 110 kg schwer, ich denke schon, dass so einer mit dem gemeinen pufftürsteher fertig werden würde, außerdem werden die sehr gut dafür ausgebildet. |
|
| ||||
| ||||
| Wofür werden die ausgebildet?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| wenn ich Bild zitieren darf Zitat:
![]() Tante Edith möchte hinzufügen ...wer inne Dose fährt und unfähig den Preis VORHER klar festzulegen ist ebenfalls selber schuld wenns dann doch teurer wird :> Geändert von Bojo (09-09-2011 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jo, aber nicht EmptyHand und alleine!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Gut das in der bild immer die wahrheit steht. Zudem steht da drinne das die beiden mit einem baseballschläger angegriffen wurden. Ich glaub kaum das man da viele chancen hat.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt. |
|
| ||||
| ||||
| schon klar, aber die sind doch trotzdem hartgedrillt und trainiert, oder? durch nen fitnesstest fällt von denen wohl so schnell keiner... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hätten se mal WT trainiert.... ![]() ...dann wären alle fünf ins Krankenhaus gekommen ![]()
__________________ http://www.freiwilligfrei.de/ |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt nicht 1:1 Situationen. Die überrennen Dich ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| |||
| |||
| Zitat:
"Elite Polizisten" trainieren nur auf Lehrgängen Nahkampf, Sicherheitspersonal im Puff hingegen 10Stunden am Tag, schon klar. Da du die Berichte ja scheinbar nicht gelesen hast: Zitat:
![]() Richtig peinlich finde ich aber, dass ein "Elite Polizist" dann selber noch die Polizei angerufen hat. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |