|
| |||
| |||
| Oki, doki. Kinder haben in dem Geschäft wirklich nichts, aber auch garnichts zu suchen. Was die "Moral" angeht ; was zum Geier ist an Prostituierten amoralisch ? Das ist ein uraltes Gewerbe was Leuten die es freiwilig betreiben ( das sind nicht wenige, wenn du es nicht glaubst frag mal bei hydra etc nach ) nicht mehr Grauen bereitet als eine Dauerverarsche als unterbezahlte, verheitzte Putzkraft bei der Firma Gägenebauer z.B. Abgesehen von der menschlichen, ihnen dauernd entgegengebrachten Missachtung kassieren diese Putzen körperliche Schäden ohne Ende. Das ist also moralischer ? Nein, definitiv nicht aus meiner Sicht. Ws die Priveliegierung des Beamtentums angeht :Aus meiner Sicht kann man diesen spätpreussischen Unfug abschaffen, denn erst da wurde dieser Quark zu Zement. Allerdings ! Zur damaligen Zeit hatte er auch noch eine reelle Begründung, and er es heute massivst mangelt nach dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. Aber genug, ich werd sonst zu O.T. Geändert von KAJIHEI (12-12-2011 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt ja Länder, da ist nur die Inanspruchnahme, nicht das gewähren der Dienstleistung mit Strafe belegt. Würdest Du eine Prosituierte als Lehrerin Deiner Kinder gutheisen?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| |||
| |||
| Wieso nicht ? Wenn die / der Frau / Herr die notwendige Qualifikation aufweist. Er soll meine Kinder ja nicht bepoppen sondern lehren in anderen Dingen. Wenn es um eine sexuelle Grundbildung geht : Früher war es in besseren Häusern üblich mal eine "Spezialistin" zur Asubildung einzubestellen. ![]() Übrigens wenn Sex beiden Seiten was bringt, ist daran nichts amoralischisches. Amoralisch ist eine Sache aus meiner Sicht bei der ein Mensch zu Gunsten anderer aus einer Zwangslage heraus verheizt wird. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Putzkraft ist ein ehrenwerter Job. Zitat:
Das Verbot von offener Prostitution in Kanada ist besser. Der Umgang mit Behörden und Beamten ist in Deutschland aber deutlich angenehmer und effizienter. ... zurück zum Thema: Wenn man sich die verlinkten Videos vom SEK Sachsen und speziell die Statur der Beamten anguckt, wundert es mich nicht, dass die in einer Keilerei mit dermaßen körperlich überlegenen Türstehern nicht mithalten können. Das ist halt nicht deren Job. Deren Job wäre es gegebenenfalls, diese Türsteher mit Hilfe von nüchternen Kollegen unter Ausnutzung des Überraschungsmoment mit Androhung von Schusswaffengebrauch, Taser, Hund oder Rudelüberfall schnell festzulegen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |