|
| |||
| |||
| nur dumm das der arsch noch lebt! sieht so aus als muesste mal wer wieder auf die schiessbahn!Tulsa World: Officer in OKC shoots man during an attack
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| also, nicht das ich den vorfall runterspiele, aber es hat schon seltenheitswert das überhaupt jemand echt ein nunchako als waffe benutzt... und der eine cop heißt tatsächlich christopher lambert? da fragt man sich dirket wo er sein schottisches breitschwert hatte ![]() syr... ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Was fürn Vollpfosten................... weiss man doch dass die Cops n lockeren Colt haben. Verdient ist verdient............ ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich frage mich eher warum der Cop noch lebt wenn er echt mit einem Nunchaku angegriffen wurde. Kann natürlich sein dass derjenige nicht damit umgehenkonnte, aber normalerweise sollte es kein Problem sein den Gegner damit zu töten. (Vorrausgesetzt es ist kein Soft-Nunchaku ^^) Das heißt NICHT dass ich das gut gefunden hätte, mich wundert es nur. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ne' is' klar.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sinn doch diese zwei holzdinger mitner kette dazwischen odeer??? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
alternativ mit schnur dazwischen Zitat:
|
|
| |||
| |||
| er hat die wohl mit den chucks geschlagen! wow!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
![]() ja klar ![]()
__________________ Halle (Saale) MMA Technik Lehrgang mit Stockmann 27.09 bis 28.09. mehr Infos wenn ihr klickt :) |
|
| ||||
| ||||
| Taser? ![]() |
|
|
| klaro ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht bei den Kumpels vom OCPD - da wird naemlich in soeiner Situation so gehandhabt: shoot to stop the action target area: 2 mal in die Brust einmal ins Gesicht nmormalerweise auch gute Schuetzen. Ich bin schon sehr erstaunt dass die "Maggot" noch lebt!
|
| |||
| |||
| uebrigens, die Trooper vom OHP sind da genauso drauf. Die nehmen auch eine 4cell Maglight zu einem Fahrzeugstop und das am hellichten Tage - nu fragt euch mal warum!
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung. Ich frag mich auch gerade warum ich eine im Auto hab, ich weiß gar nicht ob die Batterien noch frisch sind. Die dürfen aber wahrscheinlich Knarren in der Öffentlichkeit tragen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|