|
| ||||
| ||||
| Habe eben im Teletext gelesen, dass es in Leipzig eine Massenschlägerei zwischen einer "Gruppe Ausländer" und Türstehern mit 150 Teilnehmern gekommen sein soll. Dabei wurde eine Person erschossen, eine weitere schwebt in Lebensgefahr. Es gibt weitere Verletzte. Weis jemand Genaueres? Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| |||
| |||
| e110 \ Crime Info - www.e110.de - Das Sicherheitsportal von Eduard Zimmermann Angeblich sollen aus der Bikerscene wohl div. Mitglieder in diese Geschichte involviert sein. Aber ob's stimmt..........
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| so wie ich die sache bei ares einschätze meint er eher religionskrieg ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Wer unser Gastrecht mißbraucht gehört abgeschoben. Ohne wenn und aber. Integration ist eine Bringschuld, kein Privileg Hallo MODs ! Ist mein einziges Posting in diesem Thread. Bin schon wieder weg ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich such grad den bezug zur sv.... wie verteidige ich mich gegen 150 vollidioten? wie geh ich beim rauchen in deckung? oder gibts sonst nen bezug zu diesem unterforum den ich übersehen habe? ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Die Hintergründe der schwelenden Fede (zwischen wem eigentlich?) würde mich schon interessieren. Ähnlich wie Köln, wo es u.a. um ZUgang zum Drogenabsatz in Discos ging. Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gings um die entgangene Verticke, da verstehen die betreffenden Herrschaften nun mal keinen Spaß ![]() Und welches Türsteherteam soll einer grossen Gruppe, die sich mit einer Mischung zwischen "die bringen uns um unsere Verticke " und "Allah'u akbar, im 7. Himmel warten 72 Jungfrauen " motivieren, irgendetwas entgegensetzen ![]() Hat ja schon die grüne Minna alle Hände voll mit zu tun ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - Geändert von Neopratze (09-03-2008 um 11:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Den Begriff „Einwohnerkrieg“ musste ich leider ganz bewusst wählen, da der Großteil der beteiligten keine Bürger im ursprünglichen Sinne sind. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Ares...soll Dein Profilbild ne Kartoffel darstellen ? Der fehlt aber noch die typische Zipfelmütze des deutschen Michels ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie oft sollen wir es denn noch schreiben. Keine Politik! Und wenn ihr noch nicht mal so schlau seid, die Politik hinter intelligenten Beiträgen zu verstecken....dann closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|