|
| |||
| |||
| hallo zusammen, wie der titel schon sagt wollte ich eure vorliebe wissen und die vorteile / nachteile von quarzsand und metallstaub. danke & grüsse klugschiesser |
|
| |||
| |||
| Für welchen Verwendungszweck? |
|
| ||||
| ||||
| Weder die einen, noch die anderen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Genau das. Ausser du willst Ärger mit den Blauen bekommen. |
|
| |||
| |||
| ich habe nicht vor damit rumzulaufen oder die einzusetzen. bin hald ein bisschen ein waffen fanatiker und mag dieses zeugs, hatte aber noch nie eine schlägerei, und habe auch nicht vor in eine zu kommen, und werde die auch nicht auf mir tragen. ich hab nur mal so im internet rumgesucht und gesehen dass es neben quarzsand auch noch metallstaub handschuhe gibt. nimmt mich wunder wo da der unterschied ist. grüsse klugscheisser |
|
| ||||
| ||||
| In den einen ist Quarzsand, in den anderen Metallstaub. |
|
| |||
| |||
| das ist mir klar, aber wie wirkt sich das aus. wo sind die unterschiede in der praxis? |
|
| ||||
| ||||
![]() Ohne sowas jemals in der Hand gehabt zu haben, bezweifle ich, dass sich das viel schenkt, werden halt Handschuhe mit ner harten Trefferfläche sein... Ich denke nicht, das sich Metallstaub viel anders verhält, als Sand. |
|
| |||
| |||
| unterschied ist: die einen sind magnetisch |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| Worin liegt denn der nahe liegenste Unterschied zwischen Sand und Metall, richtig, bei der Dichte, also Metallhandschuhe sind bei gleicher Größe schwerer, als Sandhandschuhe oder bei gleichen Gewicht eben kleiner
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
. |
|
| ||||
| ||||
| solltest du also gegen magneto kämpfen, nimm die quarzhandschuhe sonst endet das ganze immer wie bei wolverine
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und du weißt schon, das die fett angemarkerten Sachen verbotene Gegenstände sind?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |