|
| ||||
| ||||
| meint eventuell eine Luftpistole
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist schon ziemlich dämlich in einem offenen Forum zu schreiben das man so etwas besitzt ... wegen so etwas kann man echt Stress bekommen .....
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| |||
| |||
| mit gasknarre meine dich diese knarre die diabolos (ich glaube 4.5mm bleigeschosse, gleiche wie beim luftgewehr) schiesst, aber mit gas und nicht mit luft. nur so zu eurer info: ich wohne in der schweiz. es ist NICHT verboten diese dinge zu besitzen. man kann sie hier zwar nicht (mehr) erwerben, und es ist verboten damit rumzulaufen, jedoch darf ich sie ohne probleme zuhause aufbewahren... desweiteren kann ich mir schwer vorstellen, dass die polizei einer sache nachgehen wird, weil einer in einem forum geschrieben hat, dass er einen schlagring hat, diesen aber noch nie eingesetzt hat, und auch nicht vor hat, das zu tun. nur schon um an meine userdaten zu kommen ist das nicht ganz so einfach wegen datenschutz (kenne die deutschen gesetze nicht, aber die schweizer gesetze). und der aufwand wegen so einer lapalie wäre es nicht wert. danke nochmals an F3NR1R für die antwort die ich haben wollte. |
|
| |||
| |||
| Da die eigentliche Frage augenscheinlich beantwortet ist, mache ich hier mal zu. Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |