|
| |||
| |||
| Ich suche einen kleinen Teleskopschlagstock, welcher jedoch gut zur SV eingesetzt werden kann und stabil ist. Auf meiner Suche habe ich diesen hier gefunden: Mini - Teleskopschlagstock brüniert in der Größe eines Kobutan - KLU. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt und kann mir vielleicht jemand einen besseren Empfehlen? Grüsse, Peter
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| außer du bleibst in london. natürlich nur insofern das englische waffengesetz so einen tele erlaubt. tut es das? lg
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe deinen Standpunkt aber wenn ich solange Warte wird es ja vielleicht nicht mehr möglich sein die Dinger zu kriegen.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| |||
| |||
| Teleskop-Kubotan Beitrag #43 Zitat:
Geändert von -Ares- (24-02-2008 um 21:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe so ein Teil in schwarz von Nordhandel und die sind einfach klasse, sehr stabil und schön klein. Kann man locker in der Hosentasche tragen, ohne dass man ihn groß bemerkt. Zu empfehlen !!
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Und falls du mal irgendwann gefilzt wirst, ist das Ding weg und es gibt ein Bußgeld... |
|
| ||||
| ||||
| Quelle ?
|
| |||
| |||
| Teli = Hiebwaffe = Führverbot nach § 42a WaffG (neu). |
|
| ||||
| ||||
| Darf man´s wenigstens im Auto liegen haben oder muss es da auch im Kofferraum oder verschließbarem Handschuhfach solcherart aufbewahrt sein, dass man nicht ohne weiteres rankommt?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Nach meinem Kenntnisstand letzteres. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| ein totschläger ist generell verboten, beim teli nur das führen (nach meinemkenntnisstand)
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|