|
| ||||
| ||||
| kommt aufs zuständige ordnungsamt an und wie eng die das sehen. einlasskontrolle = skp. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nebenbei: wie viele securityfirmen verdienen mit reinem personenschutz hier in deutschland ihr geld? natürlich, so gut wie jede firma bietet ihn im leistungspaket an, aber es sind allerhöchstens 3-5 firmen (mehr fallen mir nicht ein), die nur im personenschutz arbeiten und nichts anderes machen. die mitarbeiter sind aber wiederum meistens von der behördlichen seite. |
|
| ||||
| ||||
| chef ist okay, zahlen vernünftig und verheizen niemanden, wie ich hörte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Über die GewO sollte sich die Behörde nicht stellen, die Klage vor dem Verwaltungsgericht werden sie verlieren. Die GewO sagt ganz klar das bei Bewachungen im Einlassbereich von gastgewerblichen Diskotheken die sachkundeprüfung vorgeschrieben ist. Ein Fußballspiel findet definitiv nicht hinter einer Diskotüre statt.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| ||||
| ||||
| du hast recht qfunce, aber es gibt einige ordnungsämter, die das wirklich so sehen. ob discotür oder stadioneinlass egal, skp ein muss, dann gibts welche die sagen stadioneinlass skp egal, wenns aber ein open air konzert im gleichen stadion ist, dann am einlass nur skp leute.... (häh!??) wo ist da jetzt aber der unterschied...? wir haben bei uns um die ecke ein ordnungsamt, welche als einziges (der mir bekannten) richtig arbeitet, arbeitet man dort in der stadt, muss man alle leute, die auf dem auftrag arbeiten, vorher anmelden. adresse, skp, schulung müssen vorher hingeschickt werden, die leute werden polizeilich geprüft und wir bekommen dann meldung, obs geht oder nicht. lustig, was wir da dann alles von verschiedenen mitarbeitern erfahren haben, die dort auf einmal nicht arbeiten durften.... dieses ordnungsamt nervt zwar mitunter wie die hölle, aber die nehmen ihren job ernst, kommen auch vorbei kontrollieren und wehe ein mitarbeiter auf dem event, ist ein anderer wie angegeben... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| ||||
| ||||
| tja, genauso siehts aus... man macht dann besser was die sagen und wollen, ist halt so... aber mal an die richtigen rantrauen, die an türen ohne alles stehen und 60.000 euro autos fahren, nee, das kann man nicht verlangen.... gilt auch für die grünen..äh..blauen. |
|
| ||||
| ||||
| Grün/Blau ist das ziemlich Latze, viele kennen den §34a GewO gar nicht. Die Jungens mit den 60.000€ Autos...ich sag nur, ein gut geschmiertes Getriebe läuft halt! Verstehst? ![]()
|
| ||||
| ||||
| klar, seh ich ja jede woche live. darum werden wir auch nix..... zu ehrlich... ![]() |
|
| |||
| |||
| Beschränkt euch auf Antworten auf die Fragen des TE. Alles andere diskutiert bitte in einem neuen Thread oder woanders. |
|
| |||
| |||
| OOOOOHHHHHHH mein Gott mein Bruder hat da mal gearbeitet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |