|
| |||
| |||
| Mal ne kurze Info zu "ruhigen" Dorfdiscos ![]() Erstmal was zum Ort, wo es passierte: Einwohner: 22.376 Senden (Bayern) ? Wikipedia Und dann den Zeitungsbericht: Bewaffnete Männer wollten Discothek in Senden stürmen - Stadtnachrichten Ulm - schwaebische.de Passierte dieses Wochenende Ausschnitt: Bewaffnet mit einem Ninja-Schwert, einem Schreckschussrevolver und Autowerkzeugen wollte eine Gruppe von Männern am Sonntagmorgen eine Diskothek in Senden stürmen... Und im selben Bericht: ...Er versuchte auf den Sicherheitsmann einzustechen, dieser konnte aber durch Abwehrbewegungen verhindern, dass er verletzt wurde. Lediglich sein T-Shirt wurde zerschnitten. Anders bei einem 40-jährigen Gast, der dem Türsteher zu Hilfe kommen wollte. Ihn verletzte der Angreifer mit dem Messer leicht im Gesicht.... Zitat:
Erscheinung schreckt vllt. 0815-Stresser ab, aber wenn`s ne Gruppe echt drauf anlegt, interessiert das die herzlich wenig, wer da steht und ob es Lauch (geiles Wort ) oder n Baum ist.Nun meine Frage an den TE: Ohne Erfahrung (sowohl im Leben als auch in dem Job) mit solchen Situationen -> wie hättest Du dich verhalten? Hast du da wirklich Lust drauf?
__________________ In Stalingrad war`s kälter! Geändert von Xcelent84 (02-03-2011 um 15:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Wohin ziehe ich denn dann, wenn ich in Rente bin ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, konzentriere dich lieber auf den Sport und die Schule.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |