|
| |||
| |||
| wollte ich euch nicht vorenthalten, wenn da was dran ist, wäre das ziemlich effektiv : TVinfo.de - Neues aus TV und Entertainment |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Wäre Interresant zu wissen wie schnell das geht ... |
|
| ||||
| ||||
| nö eigentlich würde mich mehr interessieren ob es immer funktioniert zum Beispiel so sicher wie 7,xy im Kopf oder so ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Naja von Verwirrung, Blendung und Übelkeit ist dort die Rede. Nicht von akutem Brechreiz. Das wäre ja auch noch schöner.. Und wenn ich nun gar keine Lust dazu habe, mich während der Verfolgung umzudrehen um in ihre Taschenlampe zu starren? Intelligent Optical Systems, Inc. (IOS) - develops cutting-edge technologies in optical sensing and instrumentation, including biological sensors and chemical sensors. News - Feds Consider 'Light Saber' Weapon - AOL News Das selbe auf deutsch Übersetzte Version von http://news.aol.com/story/_a/feds-consider-light-saber-weapon/20070808084809990001?ncid=NWS00010000000001 |
|
| ||||
| ||||
| Ich stell mir vor, wie ich gerade in meinem Seesack nach etwas wühle und dann ist da die Taschenlampe drin, die sich aus Versehen eingeschaltet hat. Unschön.....
__________________ I shot a man in Reno, just to watch him die |
|
| |||
| |||
| Dann müßten gewisse Tanztempel ja voll von Erbrochenem sein... ![]() Ich würde sowas nicht überbewerten. Ich hab selber eine ziemlich helle Taschenlampe mit Stroboskopfunktion, und man kann damit sein Gegenüber schon irritieren und desorientieren... aber das ist maximal eine kurze Ablenkung bzw. optische Irritation, die einem ein kleines Zeitfenster erkauft, denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| In irgendeiner Serie habe ich gesehen, dass sich Menschen die Hose voll machen, wenn sie einen bestimmten Ton hören. Dieser kann sogar auf einer Blockflöte gespielt werden. Aus Sicherheitsgründen gebe ich diesen Ton jetzt aber nicht an.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
![]() Naja ich denke nicht, dass es wirklich mal zum Einsatz kommt. Stell dir doch mal vor, sie leuchten jemanden an und werden vollgekotzt - ich weiß da ja nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| so hell, dass man dann wegen dem Farbwechsel die Orientierung verliehrt... Und das soll nicht extrem schädlich für die Augen sein??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha du hast verdammt recht und ich hoffe Matze meinte nicht das selbe ![]() @***** mit Ringerohren =) Treffen der Kommentarschreiber » sinn-frei.com - fun-blog Dreimal steht Brechreiz,übergebem o.ä. drin.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (23-08-2007 um 11:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das stand nur auf der tvinfo.de von SeraphiM. Auf anderen Seiten wird das schon weniger drastisch dargestellt. Übelkeit und Brechreizempfindung sind nicht das selbe wie unkontrolliertes fontänenartiges Erbrechen welches einen restlos kampfunfähig macht... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |