|
| ||||
| ||||
| denn dann sollte Mann sich sofort soweit weg begeben, wie es nur geht! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ja,wenn er zu weich ist für meine harte p-schutzausbildung,muss er das ![]() worum gings hier? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() On Topic: Wenn ich teilweise die "Werbeversprechen" der ein oder anderen "Security-Company" lese, was die für die Ausbildung haben wollen, nur damit man dann solch einen lustigen Zettel hat, der nichts wert ist, wird mir schlecht.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum einen das und zum anderen wäre mir die Kohle zu schade!
|
| |||
| |||
| evtl sollte der ja einfach krasser söldner werden,dann darf man auf andere schiessen und bekommt geld dafür,das iss doch viel cooler! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| natürlich gefährlich mit einem hauch von güte in den augen........ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hinter der Brille von Fielmann ? ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ja genau, mach das. Und nebenbei findest du noch schnell das Bernsteinzimmer und erzählst uns noch, wer Kennedy wirklich erschossen hat. ![]() Leute, ihr tut gerade so, als könnte man ohne Probleme eine PS-Ausbildung bei den Behörden machen. Das machen sort nur eben jene, die schon beim jeweiligen Verein sind und dort auch andere Tätigkeiten ausgeübt haben (zB Schutzpolizei o.Ä.) und sich auf entsprechende Stellen bewerben... PS-Aufträge seitens der Behörden werden natürlich nur im Rahmen der staatlichen Anforderungen vergeben. Soll heißen, kein Industrieller/VIP (außer vielleicht gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen) können Personen- und/oder Objektivschutz von "Schützern im Staatsdienst" in Anspruch nehmen. Diese sind eben doch auf Privatunternehmen angewiesen. |
|
| ||||
| ||||
| Und diese Firmem greifen dann in der Maße auf ehemalige Staatsdiener zurück !
|
| ||||
| ||||
| Was ja auch durchaus Sinn macht. ![]() Es gibt so viele Firmen und nicht alle haben die Bombenaufträge. Es sagt auch keiner, dass es leicht ist beim Bund( BW) und Länder in die jeweilige Verwendung zu kommen. Bloß es wäre die beste Möglichkeit dann auch Erfahrung zu bekommen. Vorbildung macht da auch Sinn ob aus dem Privatsektor oder Bund und Länder. Ich wollte Wiedereinsteller machen und wäre dann gleich zu den Feldjägern gekommen. Habs abgelehnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Naja war wirklich nicht leicht für mich. ![]() Musste mich halt entscheiden Beziehung oder BW. Aber 6 Monate Bayern haben mich schon abgeschreckt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |