|
| ||||
| ||||
| So stimmt es jetzt! ![]() @TheCoil: Wenn man da ist, kann man sich aber auf passende Stellen bewerben. Man macht bestimmt nicht eine Ausbildung bei Fa. X und bekommt dann gleich die super Aufträge und bewcht VIP XYZ! @Stevederkrueger: Die nehme heute auch alles wieder zurück!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() über das mit dem bauch reden wir noch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe ich doch! Bei einem Bier und einem Steak! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Hey, hier isses echt schön, ja ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| gott sei dank haben die ja auch sowas wie 'ne probezeit... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Bei Dir oder Trixi ? Ich erscheine dann ! ![]() @ Stevederkrueger Zitat:
Eine "Gute" hält sogar 6 Monate Bayern aus ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe, das ich es mal zu Trixi auf den LG schaffe und dann können wir einen Plautzenvergleich machen! ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| naja ne ![]() Die frauen haben auf jedenfall nen guten Vorbau (manche) ![]() ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
![]() @topic: wie kommt man drauf das man unbedingt p-schützer werden will? |
|
| ||||
| ||||
| Leute, macht doch eure Verabredungen per PN oder in Interessengruppen oder gar per Profilnachricht aus... |
|
| ||||
| ||||
| Spinnerein und sich es einfach machen wollen?..
|
| ||||
| ||||
![]() On Topic Hier einmal eine interessante Seite ( nein keine Werbung von mir) über Kosten / Angebot in USA U.S. Training Center - Training today to meet the challenges of tomorrow
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |