|
| ||||
| ||||
Natürlich nicht !Ich wollte nur einmal einige Beispiele von Ausbildungsmöglichkeiten / Kosten aufzeigen ! Wer genügend Kohle / Zeit hat kann es ja mal ausprobieren und natürlich hier im Forum berichten !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja die Beziehung hällt wunderbar hier in Berlin. ![]() Bayern ist auch schön aber nicht meine Welt. Ja is schon schwehr was gutes zu finden DEU. Der Markt ist einfach rappelvoll. |
|
| |||
| |||
| Jaja, da lobe ich mir den guten alten Bürojob! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| edit Geändert von SaschaB (06-01-2010 um 18:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| vor allem der schnüffler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ billy_the_kid Geh zu Mami die will Kinder zählen !
|
| ||||
| ||||
| Das schwarze Wasser ist ausgelaufen, jetzt muss man zu seiner Ex.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| Hallo, ab 1.03.2010 beginnt in meiner Firma ein Personenschutzlehrgang. Dauer : 4 Monate (Vollzeit) Abschlüsse: Sachkunde (34aGewO)- IHK Prüfung, Waffensachkunde (§7 WaffG), Erste Hilfe, Zertifikat Personenschutz. Entsprechende Förderungen sind möglich. Weitere Infos findet Ihr auf: LICTORA. . Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Gruß Jan |
|
| |||
| |||
| Nett die Sachkunde, Waffensachkunde und ein erste Hilfekurs zusammengepackt in eine "Ausbildung". Als Bonbon noch ein Personenschutzzertifikat (wer auch immer das anerkennen will). Tja die einzige Frage ist nur? Sind die 3 Sachen jetzt im Kombipacket billiger oder steht Otto-Normalbürger besser da wenn er sich selber das Buch zur Vorbereitung auf die SKP kauft, die bei der nä. IHK macht, das gleiche mit der Waffensachkunde tut und einen Erste-Hilfe-Kurs beim Roten Kreuz macht. Da gibts zwar dieses tolle Zertifikat nicht aber evtl. ist es um einiges billiger. ![]() |
|
| ||||
| ||||
sachkundeprüfung inklusive buch 180,-waffensachkunde für berufswaffenträger 289,- erste hilfe 25,- soll allerdings genug leute geben die die skp ohne vorbereitung nich schaffen "personenschutzzertifikat" ohne einschlägige vorbildung nich sooooo viel wert...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |