|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ best regards Bad Robot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Bereich Politik und Wirtschaft sicherlich!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Die sicher! Ich dachte "Promis" bezieht sich hier mehr auf Medien.
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ok, damit wäre der potentiell ernst zu nehmende Kundenkreis dann aber auch eher übersichtlich ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() die gibts halt nicht wie Sand am Meer
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Aber Security für 400€ gibts sicherlich reichlich! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht nicht wie Sand am Meer, aber reichlich ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Zur PS-Ausbildung innerhalb der Behörden sei noch gesagt, dass dieser gute Ratschlag immer voraussetzt, dass derjenige nicht nur die Ausbildung schafft, sondern auch nach erfolgter Ausbildung überhaupt durchs Auswahlverfahren kommt und dann die PS-Ausbildung schafft Da zerplatzen doch schon die meisten Jugendträume...Zur Ausbildung in Israel... Ich kenne derzeit mindestens ein deutsches Unternehmen, dass regelmäßig staatliche PS'ler aus Israel zu Gast hat. Und nein, die unterrichten dort nicht, sondern lassen sich ausbilden. Die Jungs im Nahen Osten kochen auch nur mit Wasser und die angebotenen Kurse sind meistens nicht ihr Geld wert. Wer nach teueren Ausbildungskosten noch mit unterladener Waffe durchs Leben spazieren möchte, hat nicht viel für den Ernstfall begriffen... ![]() Just my 4 Pfennig, Fraggle |
|
| |||
| |||
| Mein Vorschlag: Verpflichte dich bei der Fremdenlegion, wälz dich 5 Jahre im Schlamm von Französisch Guyana, mach ein bisschen Objektschutz für die ESA und geh auf ein paar illegale Abenteuermissionen im ex Kolonialfrankreich zb in Afrika. Danach heuer bei Blackwater an und mach gut bezahlte menschenverachtende Arbeit in einem künftigem US Konflikt. Wenn du das alles überlebst und deine post traumatischen belastungsstörungen unter kontrolle hast und auch noch kein Soziopath geworden bist oder das erfolgreich verstecken kannst, dann hast du ein gutes Zeugnis für Personenschutz. Du könntest mit den erworbenen Qualifaktionen aber auch noch mehr machen, zb kolumbianischen Agraproduzenten helfen, an Mexicaner verlorene Marktanteile zurückzugewinnen oder Joint ventures mit afrikanischen Egozentrikern zur Bodenschätze umverteilung bilden um nur einige zu nennen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich habs ausprobiert... Mit dem Rest gebe ich Dir recht. Grüsse Tori
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ Geändert von Tori (29-11-2010 um 22:48 Uhr). Grund: gebe ein "s" |
|
| ||||
| ||||
| Hm, in einer Hochstresssituation und dann muß ich erst noch fertig laden und bin nicht langsamer, als wenn ich die Waffe direkt ins Ziel bringe und abkrümme?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |