|
| |||
| |||
| Geändert von holge (28-07-2010 um 15:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "geschickte" marketingplatzierung, respekt.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr selbstlos! Hier anmelden, nur um den Forenusern ganz selbstlos einen "guten Tipp" zu geben! Bei so RTL-Gameshows gab es früher immer oben in der Ecke eine Einblendung "Dauerwerbesendung". ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wow,binnen drei monaten vollwertiger personenschützer.... wahnsinn, danach werden die henkels,flicks,quandts und burdas nur so schlange stehn und sich um solche spitzenleute reissen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Na da werden die PS des LKA NRW wohl bald arbeitslos sein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ist doch kein Problem, die machen sich dann selbstständig, und bieten Leuten die Ausbildung zum Personenschützer an. Und schon schließt sich der Kreis. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da könnteste bestimmt ne Menge Kohle mit machen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Tolle Sache, Ausbildung mit Sturmgewehr, etc. Tja da bist in Deutschland natürlich gleich ganz oben auf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gut das wir über dieses Thema gesprochen haben ! Daher Clossed
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |