Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-11-2009, 15:58
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 20.11.2009
Standard Peter Althof ist wieder da!

Hallo allerseits,

es gibt was Neues zum Thema Althof, das ihr hier vor einiger Zeit besprochen habt! Ich hab das grad verfolgt, weil Althof hier in Nürnberg wieder Thema geworden ist. Der "Promi-Bodyguard" ist auf alle Fälle wieder auf der Bildfläche erschienen. Er sollte wohl das Comeback von Michael Jackson in London mit seiner neuen Security Firma betreuen. Dann hat David Haye bei ihm trainiert, als der Kampf in Nürnberg stieg. Und ein paar Stars hat er wohl auch schon als Kunden zurückgewonnen: Zumindest Pamela Anderson und Sarah Connor, hab ich gelesen.

Ich find jedenfalls bemerkenswert, wie er sich in Sachen Security als Personenschützer wieder hochkämpft. Die Firma heißt auch Peter Althof Security, nicht wie früher irgendwas verquollenes wie S.K.I. (sicher, kompetent, intelligent oder was das hieß) Naja, man kann ja von der früheren Bekanntheit halten, was man will, war vielleicht schon ein Bisschen viel manchmal. Andererseits: Was kann er dafür, wenn die Medien ihn erst so hochfeiern. Die Gegenseite davon hat er dann ja auch leidvoll kennengelernt.

Was haltet ihr von dem Comeback? oder ?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-11-2009, 16:08
Benutzerbild von kingoffools
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Alpha System(Elite Combat Program), MT-Kickboxing, Krav Maga Street Defence

Registrierungsdatum: 08.01.2009
Standard

Ach, war der jemals weg vom Fenster ???
Alt 20-11-2009, 16:15
Benutzerbild von BenitoB.
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: SV

Registrierungsdatum: 27.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dan_man Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

es gibt was Neues zum Thema Althof, das ihr hier vor einiger Zeit besprochen habt! Ich hab das grad verfolgt, weil Althof hier in Nürnberg wieder Thema geworden ist. Der "Promi-Bodyguard" ist auf alle Fälle wieder auf der Bildfläche erschienen. Er sollte wohl das Comeback von Michael Jackson in London mit seiner neuen Security Firma betreuen. Dann hat David Haye bei ihm trainiert, als der Kampf in Nürnberg stieg. Und ein paar Stars hat er wohl auch schon als Kunden zurückgewonnen: Zumindest Pamela Anderson und Sarah Connor, hab ich gelesen.

Ich find jedenfalls bemerkenswert, wie er sich in Sachen Security als Personenschützer wieder hochkämpft. Die Firma heißt auch Peter Althof Security, nicht wie früher irgendwas verquollenes wie S.K.I. (sicher, kompetent, intelligent oder was das hieß) Naja, man kann ja von der früheren Bekanntheit halten, was man will, war vielleicht schon ein Bisschen viel manchmal. Andererseits: Was kann er dafür, wenn die Medien ihn erst so hochfeiern. Die Gegenseite davon hat er dann ja auch leidvoll kennengelernt.

Was haltet ihr von dem Comeback? oder ?
ich halte das ganze für,relativ plumpe,werbung von nem begünstigten
Alt 20-11-2009, 16:38
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 05.07.2005
Standard

Ob mich das wohl überhaupt nicht interessiert?
Google Bookmark this Post!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht