|
| ||||
| ||||
| peter war ja einer der ersten medienwirksamen Sicherheitsleute. Die SKI AG wurde durch Beteiligungen doch arg gebeutelt. SKI GmbH ist weiterhin Partner der Sauerland Event in Berlin. Wo ist eigentlich der gute Peter abgeblieben ? ![]()
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Thema möchte ich insbesondere noch mal an die Einhaltung der Boardregeln (Geschäftsschädigun, Verleumdung etc.) erinnern. Es gab zu diesem Herrn hier schon mal einen Thread, der später von seinem Anwalt beanstandet wurde... Grüsse |
|
| |||
| |||
| hmm, ich weiss schon mal gar nich wer der ueberhaupt ist und was der so gemacht hat! Aufklaerung?
__________________ Die Kritiker haben Recht: ... Ich bin ein Nichts, ein Niemand und weiß auchn gar nicht wo Amerika ist! |
|
| |||
| |||
| ist so ein promi-bodyguard. wenn ich es recht weiß war er u.a. bei der dt. fußballnationalmannschaft, div. boxern,etc. jemand der immer sich immer gerne in szene gesetzt hat. |
|
| ||||
| ||||
| hallo, zufällig kam heute morgen auf n24 eine reportage über ihn. es scheint ihn also noch zu geben. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| |||
| |||
| ..gab gestern nacht ne reportage über ihn.hab sie nicht gesehen..nur die ausschnitte auf folgender seite: h..p://www.sueddeutsche-tv.de/index.php?idart=175 nun,kann man von halten was man will ![]() mit gruss. |
|
| ||||
| ||||
| Die Reportage von Gestern ist alt. Kam schon ein paar mal. War ja auch Vitali Klitschko zu sehen als er gegen Larry Donald geboxt hat. Ist dann wohl doch schon etwas älter. grüße Marc |
|
| ||||
| ||||
| Habe Peter Althof vor etwa 2 Monaten in Nürnberg getroffen (wo er auch wohn). Er arbeitet nicht mehr in der oberngenannten Sicherheitsfirma. und er war zu dem Zeitpunkt nicht aktiv im Securitybereich, da er seine Lizens hat abgeben mussen..... Taiyo
__________________ www.kravmaga-survival.com |
|
| ||||
| ||||
| was für eine lizens? die lizenz zum töten? ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :) |
|
| ||||
| ||||
| die Bewachungserlaubnis... edit - bestimmte Behauptungen bitte nur auf Tatsachen basierend posten..Geändert von jkdberlin (16-03-2008 um 18:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Edit= zuverlässige Quelle Stand überall in der Zeitung damals, Jungs.. Besser recherchieren.. |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen stand da auch bei dir "glaube ich" hinter...weil du so gut recherchiert hast. Na dann leg mal eine oder zwei Quellen nach. Grüsse |
|
| |||
| |||
| Also bei der SKI ist er nicht mehr. Meines letzten Wissenstandes nach hat er jetzt die Kampfsportschule Althof Kilianstr. 102 90425 Nürnberg Tel.: 0911/ 22 22 44 Fax: 0911/ 50 65 238 Unbenanntes Dokument Wer mehr wissen will kann ja dort anrufen und ihn selber fragen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |